Chlamydien pneumoniae

Themenstarter
Beitritt
15.11.14
Beiträge
3
Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung. Seit vielen Wochen Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Blasenentzündungen
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Datura

in memoriam
Beitritt
09.01.10
Beiträge
4.819
Ja, Malve, aber die Threads sind, was das Wissen über CP anbelangt, unzureichend, deshalb habe ich auf das andere Forum verwiesen, in dem Wissen jedweder Art vermittelt wird und wirklich umfangreich und kundig und Wissen ist das Allererste, was man sich reinziehen muss.

Also, bitte, maximaus, lies Dich erstmal schlau.
Datura
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.124
Hallo Datura,

ich denke, jeder darf Hinweise geben, und ich habe geschrieben, dass sie VIELLEICHT weiterhelfen.

Umso besser, dass Du ein besonders informatives Forum eingestellt hast:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Themenstarter
Beitritt
15.11.14
Beiträge
3
Ich danke für Deine Antwort und mache mich erst einmal schlau!
 
Themenstarter
Beitritt
15.11.14
Beiträge
3
Hallo Malve , ich danke Dir für die Literaturstellen. Werde mich erst einmal belesen.
 
Oben