Chinesische Knoblauchtinktur

hallo ory danke für den tip.ich hab schon lange eine alternative zu meinem selbst hergestellten knobi vital gesucht.lg sanara:)ps tolle alternative, danke:wave:
 
hallo ory,danke noch mal.aber muss es doch mit laktosefreier milch einnehmen.wegen des langen nachgeschmacks.sogar meine lunge reinigt es.da kommt einiges raus.hab das rezept schon weiter gegeben.lg sanara:):bier:
 
hallo sanara ,

ja, der nachgeschmack :eek:) hinterher ein/zwei löffel yougurt verringert auch den etwas unschönen geschmack .

weiterhin alles gute ,
lg ory
 
hallo,hier mal einen zwischenbericht.musste die dosierung auf einmal am tag, einen teelöffel mit milch beschränken.:eek:was ory am anfang zu den symptomen geschrieben hat.diese hab ich im vollem umfang."hirnsausen" usw.sogar nesselsucht und meine fibro hoch eins .nehme es aber weiter.hab ja fenistesil für die allergie.schmerzen sind fibro patienten sowieso gewöhnt. lg sanara,ps meine ernährung musst ich auch umstellen.
 
hallo ory,ich möcht mich nochmal bei dir bedanken,für dein rezept nicht nur der cholesterin ist unten,auch die fettleber ist weg.wie lange kann man diese kur machen?wie schon gesagt die fettleber ist weg,dafür ist sie etwas vergrössert.ich habe leinöl dazu genommen,da ging es los eine kolik nach der anderen.versuch es jetzt nur noch mit knobi .lg sanara:danke:
 
hallo sanara ,

das freut mich ,das du mit der knobi-kur etwas erreicht hast .:)

du hast zu der kur leinöl genommen , oder im anschluß und da sind die koliken aufgetreten ?.

man schreibt ,das diese knobi-kur alle 5 jahre wiederholt werden kann/soll.
sieh im ersten beitrag von mir .

weiterhin viel erfolg ,
lg ory
 
hallo ori im anschluss hab ich lein-öl genommen.da habe ich die koliken bekommen.lg sanara
 
Hallo, ich bin mittendrin in der Anwendung. Mein Mann macht das auch mit. Bei mir sind nicht wirklich Reaktionen zu spüren. Mein Mann hat Reaktionen schmerzhafter Art in den Gelenken. Aber er macht tapfer weiter.
Wir nehmen 3xtägkch die Tinktur.
LG Birgit
 
Hallo Birgit,
das ist ja klasse, kannst du uns berichten ob sich Veränderungen zeigen? Und riecht man da wirklich nichts?
LG Solveig
 
Über den Geruch kann ich momentan nichts sagen. Wir haben in letzter Zeit grössere Mengen an Knoblauch konsumiert. Was ich aber sagen kann: Junger Knoblauch aus meinem Garten riecht nicht. Das haben mehrere Personen bestätigt. Man kann gut auch Knoblauch im Blumenkasten anbauen und nur bei Bedarf ernten.Den Knoblauch für die Tinktur hab ich allerdings gekauft, weil ich für 3 Personen die Tinktur angesetzt hab.
LG Birgit
 
Ich bin gerade auf eine meiner Kundinnen getroffen. Sie macht das auch, hat aber noch nicht angefangen. Sie hat mich doch tatsächlich angeschnuppert und gemeint, man riecht nichts.....was ich mir gar nicht vorstellen kann bei meinem Knoblauchkonsum der letzten Tage. Na wie auch immer. Ich mach weiter!!
 
Heute hatte ich eine Reaktion in den Adern der Beine. Es hat ein wenig gezwickt. Außerdem im Kopf etwas sausen....so komisch und schlecht zu beschreiben. Ich bin jetzt in der Mitte bei der Anwendung
 
Warum ich das mache? Ich hatte eine Verwendung für meinen Knoblauch im Garten gesucht. Es war recht viel und bevor der schlecht wird, hab ich im Internet gesucht. Dabei bin ich auf die Knoblauchtinktur gestoßen und gelesen, was das bewirkt. Also ging es los.
 
hallo birgit
wenn du die kur einfach nur so machst ,ist es nicht wirklich einfach in der ersten woche eine positive reaktion festzustellen , :idee: es sei denn , du hast auf die geruchs-reaktion der dir nahestehenden menschen gewarten .;)

du berichtest das "zwei deiner kundinnen" auch diese kur machen ,magst du da ein feedpack abgeben , welche positiven effekte sie aus der kur ziehen konnten ?.

einfach noch einmal als info was solch eine knobelauch-kur bewirken könnte .
es soll den organismus von allen fettablagerungen und verkalkungen befreien .es verbessert den stoffwechsel und erhält die elastizität der blutgefäße (adern).
weiter beugt es der infarktbildung (verstopfung der schlagader),
der sklerose, der herzengen (stenokardie - angina pectoris),
dem kopfsausen, schlaganfall (apoplexie - hirnschlag) und der krebsgeschwulst vor.
kopfsausen hört auf, die sehkraft verbessert sich.
fg ory
 
Danke, ich hab das alles gelesen. Auch auf anderen Seiten gibts noch Infos. Wie schon gesagt, mein Mann hat ja auch diese Reaktionen in den Gelenken und ich in den Adern der Beine. Heute morgen hab ich noch nichts gespürt.
 
hallo brigit ,

....schön das du trotzdem ein feedback gibst , auch wenn du alles schon hier und in anderen infos gelesen hast .... wie sagt man so schön;" doppelt gemoppelt ,hält besser ".;)

alles gute
fg ory
 
Hallo Birgit,

Bisher hast du negative Effekte geschildert, die etwas mit "Erstverschlimmerung" zu tun haben. Man spürt sozusagen die Entgiftung.

Ory hat die positiven Effekte aufgezählt, die bei längerer Anwendung kommen können. Wenn sich da bei dir etwas tut, wäre es natürlich super davon zu erfahren.

Danke für die Infos bzgl. des Geruchs. Dann werde ich es vielleicht doch einmal wagen (habe bei Knoblauchanwendungen bisher immer "Feedback" von meiner Umgebung bekommen, nicht so toll....)

Liebe Grüße
Solveig
 
Oben