CFS und Mikrobiom

Beitritt
18.03.19
Beiträge
40
okay top danke! Das werde ich dann denke ich auch alles bestellen und das nächste mal dann selbst herstellen. Das ist ja wirklich einfach und sehr kostengünstig. Dann kann man das Zeug ja in größeren Mengen trinken und damit das Milieu ein wenig offensiver positiv verändern :)

hehe das ging jetzt schneller als gedacht, habe direkt jetzt alles Notwendige bestellt :-D
Ich bin gespannt auf meine erste EM-a-Fermentierung. Danke noch mal für die Inspiration :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
18.03.19
Beiträge
40
Moin Alexo,

kurzes Update. Ich habe nun einen 3L Kanister gekauft und eben die ersten Organismen angesetzt und jetzt fermentieren sie vor sich dahin :-D

Dann werden sowohl meine Liebste und ich jeweils 200ml täglich trinken und dann kommt das genau hin für eine Woche :) Bisher haben wir nur jeder 3 EL täglich genommen und das bei höheren Kosten.

Danke noch mal für die Inspiration. Ich hoffe, dass der Darm jetzt entsprechend gestärkt wird, dass meine Entzündungen dort runter gehen und mein Immunstatus sich bessert. Das wäre ein wichtiger Schritt auf dem Weg.

Sonnige Grüße, genieße das WE!
 
Oben