Ich hole das Thema jetzt wieder raus weil: Nach vielen Recherchen wurde mir klar, warum ich seit 20 Jahren langsam abbaue und viele unerklärbare schwerste körperliche Symptome bekommen habe, die mir kein Arzt erklären konnte. Kurze Vorgeschichte: Vor 20 Jahren habe ich 18 Amalgamfüllungen ohne vorgeschriebenen Schutz nach Empfehlung eines Zahnarztes (der daran ca. 10.000 Euro verdient hat) mit Goldinlays ausgetauscht, dann wurden über 20 Jahre 10 Goldinlays ausgebohrt ohne Schutz wegen Karies und Wurzelbehandlung. Das Dumme ist, dass ich meinen Körper 1. durch Quecksilber beim Ausbohren dabei vollkommen vergiftet habe, aber 2. noch schlimmer durch Gold ihn noch weiter vergiftet habe, da ja Gold Quecksilber bindet (Quecksilber wird ja bei Goldsuche hergenommen) und kein Abbau mehr im Körper stattfindet, d.h. ich habe mich über 20 Jahre mit Gold und der großen Quecksilbermenge, die vor und während dem schutzlosen Ausbohren frei wurde, vollkommen vergiftet, was aber kein Zahnarzt mir sagte bzw. es nicht wissen wollte.
Gold nach Amalgam ist tödlich:
Gold nach Amalgam tdlich
Quecksilber u. Gold führt nach Daunderer nachgewiesen oft zu tödlichen Autoimmunerkrankungen (das wissen die Ärzte offiziell seit 1997 durch seine vom Bundesamt anerkannten Forschungen). Aber da wir ja von Profitgier bestimmten werden, hat es keiner ernst genommen. Alle weiteren seriösen Forschungen auch nicht. Die Pharmaindustrie lässt grüssen, Gold und Amalgam lässt sich gut verkaufen. Abgesehen von anderen Schwermetallen in Nahrung bzw. Impfungen. Es gibt Untersuchungen von Daunderer, die besagen dass
400.000 Menschen pro Jahr an den Folgen von Amalgam und Co (Schwermetallvergiftungen) sterben. Forscher Daunderer musste es mit seinem Leben bezahlen. Peter Schleicher Immunologe fand heraus das durch Quecksilberbelastung das Immunsystem genauso geschwächt wird dauerhaft wie schwerer Hautkrebs, aber davon will keiner was wissen. Darüber hinaus hat man nachgewiesen, dass Bakterien durch Quecksilber im Körper antibiotikaresistent werden, also auch Antibiotika nicht mehr wirken. Hauptsache die Leute werden weiter "verarscht" von Ärzten, Zahnärzten und Pharmaindustrie. Ich weiß, dass ich hiermit mich zur Zielscheibe vieler Ärzte und anderer Machthaber unserer Gesellschaft mache. Aber ich kann und will nicht die Wahrheit von CFS und anderen Krankheiten auf Kosten macht- und geldgieriger Menschen verschweigen. Wer die Wahrheit liebt, sucht die Wahrheit und nimmt nicht die Wahrheit von der Mehrheit der geld- und machthungrigen Menschen an. Wie schon Jesus sagt, die Weisheit der Menschen ist Torheit bei Gott. Und so ist leider die Weisheit der Medizin mittlerweile in vielen Fällen Torheit bei Gott. Und so wird die wahre Ursache unserer Zivilisationskrankheiten weiterhin für Geld todgeschwiegen. Ich bin mir bewußt, dass 95% der Leser mich für verrückt oder Schlimmeres halten, für die Wahrheit wird man (wie Jesus) von den Menschen gekreuzigt und verspottet.
Sogar in Ländern wie Japan oder Russland ist schon seit Jahren Amalgam strengstens verboten. Studien dort sind eindeutig. Warum bei uns nicht ? Fragen sie die Lobby?
Hier alle Geschichten zum Lesen:
Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt über Schwermetalle
Amalgam-Meldungen: Das Quecksilber mit dem Totenkopf wird gratis an Zahnrzte abgegeben - Entsorgung via Amalgam im Mund
! 4. Amalgam Gold und Palladium tdliche Autoimmungifte
Entgiftung-Kompakt - Informationen zu Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert.
0005 Dr.Max Daunderer Forschungserfolge Links
Goldvergiftung
Kopfschmerzen wahre Ursache ist Gold