CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennieren S

CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Soll mir mal einer ein Bioresonanzgerät bringen das Epstein-Barr-Viren eleminiert !!! Diese Viren sitzen in der Zelle.

Man kann die Epstein-Barr-Viren oder Herpesviren mit dem NLS Bioresonanzgerät töten, bzw. stark minimieren, aber das nützt nicht viel, weil man sich jeden Tag wieder ansteckt, weil diese Viren so gut wie jeder hat.

Das wäre die medizinische Sentation.

genau deshalb wurden schon Royal Raymond Rife und später Hulda Clark so stark bekämpft, wäre die Theorie so abwegig, wäre sie schon längst vergessen.
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Man kann die Epstein-Barr-Viren oder Herpesviren mit dem NLS Bioresonanzgerät töten, bzw. stark minimieren, aber das nützt nicht viel, weil man sich jeden Tag wieder ansteckt, weil diese Viren so gut wie jeder hat.
genau deshalb wurden schon Royal Raymond Rife und später Hulda Clark so stark bekämpft, wäre die Theorie so abwegig, wäre sie schon längst vergessen.

Soll diese Antwort Ihr Erst sein ???? Ich kläre hier einmal ein klein wenig auf. Die meisten Viren leben in Ihren Wirt, also in der Zelle. Und in einer Zelle geht noch viel mehr vor, so das Leben der Mitochondrien unseren Kraftwerken.

Und was kann jetzt das NLS Bioresonanzgerät??? Es kann Viren töten. Aha heißt den Virus gezielt in der Zelle töten? Hoffentlich bekommt die Zelle nicht damit auch einen Schuß ab! Was heißt stark minimieren? Das stellt sich doch die Frage, welche Organe sind befallen! Was ist, wenn die Viren sich im ganzen Körper ausgebreitet haben? Schon mal was von Streuung von Krebszellen gehört. HSV-Viren wandern nach der Übertragung z.B. aus der Mundschleimhaut über die Ganglien (Nervenbahnen) in die Haut wo Sie Sonne sprich Vitamin D3 finden z.B. in den Armen.

Außerdem Vermehren sich Viren im Stundentakt. Das ist der Grund. Man hat den Viruserreger im Körper und er vermehrt überlebt durch die Zellteilung. Der Vorgang geht in weniger als 1 Stunde vor sich. Also man müsste mit einem Wisch alle Viruserreger vollständig eleminieren, damit sich diese nicht mehr vermehren können. Das ist die Problematik und der der Grund und nicht solche Aussagen die Sie hier verbreiten. Die sind schlicht weg falsch ist.

Warum wird bei der Krebsbehandlung das Immunsystem sozusagen völlig kalt gestellt? 70% der Entstehung von Krebs wird als Ursache der Epstein-Barr-Virus in Zusammenhang gebracht. Und dann erzählt Ihr hier solche Märchen.

Zum Thema Rife mal etwas in abgekürzter Form. Das sogenannte Geheimnis von Rife sind die unterschiedlichen Frequenzen zugeordnet auf den Erreger. Rife hat herausgefunden, zum eleminieren eines Bakteriums braucht es eine andere Stromfrequenz als zur Eleminierung eines Virus.

Heißt für NLS Bioresonanzgerät es arbeitet mit Rifefrequenzen okay. Nun lege ich mich auf die Matte, habe die EBV Erreger in den inneren Organen z.B. in der Leber sitzen. Dann geht also der Strom sprich die Frequenz dort hin, in die Zelle und findet den EBV, weil ja die Frequenz dafür eingestellt wurde und eleminiert den Erreger. Schöne Theorie kann ich das nur sagen.

Ich setze seit 02/2015 ein TENS-Gerät ein. Dieses Gerät geht bis zu einer Freuquenz von 150. Rife-Frequenzen gehen über die 10 000er Werte. Dazu kommen noch die richtigen Werte der Amplitute und die Wellenart hinzu. Seit 6 Wochen habe ich nun ein FSCAN-Gerät mit Rife-Frequenzen zum Test im Einsatz. Ich weis was Rife kann und welchen Nutzen ich bisher hatte. Hulda Clark habe ich schon ab 2006 eingesetzt, aber außer viel Geld hatte ich keinen Nutzen.

Ich kann oder könnte berichten, da ich und mein Körper sich seit 30 Jahren mit Herpes-Viren auseinander setzen. Seit 1982 massive Probleme mit Aften und Herpes-Viren im Mund. Damals es half kein Medikament bis ich selbst auf Propolis gestoßen bin. Dann wurden Psychopharmaka eingesetzt und heute bin ich Antibiotikaresistent. Ich lag 16 mal im Kernspin, Röntgenaufnahmen habe ich nicht gezählt. Die Ärzte findet nichts. Herpes-Viren können das Immunsystem umgehen und ausschalten.

Die Prüfung von Viren ist keine ärztliche Standardkontrolle. Seit 03/2013 habe ich über 160 Arzttermine wahrgenommen. Seit 30 Jahren Rückenschmerzen. Lag schon 2007 in der Klinik und sollte ein Implantat L5/S1 erhalten. Ein anderer Arzt hat 2014 empfohlen den Magen zu verkleinern. Wenn ich dann noch erzählen würde an was ich erkrankt bin und wo die Erreger überall im Körper angegriffen haben, dann könntest mal die Problematik erkennen. Nach 2006 und 2013 bakteriologische Erreger und im Juni 2014 wieder auf Grund von Schmerzen Borreliose verdacht. ELISA-Western-Blot mehrfach in mehreren Laboren immer negativ. Ein selbst bezahlter LTT war dann positiv. Im Monat 12/2104 bezahlte ich selbst eine komplette Labordiagnostik alles negativ, keine bakteriologischen Erreger mehr feststellebar. Nur was war vorhanden, 4 Herpes-Viren Typen HSV 1+2, Esprein-Barr-Virus, Varizella-Virus. Diese Herpes-Viren sind also ganz klar Reaktiv. So jetzt hatte ich den Beweis für 30 Jahre Erkrankung und ständigen gesundheitlichen Problemen in verschiedenster Ausprägung.

Das erstaunliche war dabei, dass ich trotz negativem Laborbefund 12/2014 weiterhin am ganzen Körper Schmerzen hatte und fast keine Treppe mehr hochkam. Laufen von 200 Meter eine Qual.

Zwei Wochen nach nach dem Laborbefund habe ich eine Antibiotika Selbsttherapie mit Mino, Quensyl und Metri für 20 Tage durchgeführt. Ich habe nur 40 Tabletten eingenommen. 10 Tage nach Ende der AB-Therapie wurden meine EBV-Viren wieder im Labor überprüft und zu meiner Überraschung waren diese um 60% gesunken. Wie das sein kann ist mir noch nicht ganz, aber in groben Zügen doch erklärlich. Das sind Belege die ich vorweisen kann denn ich habe meine Befunde hierzu.

Das Thema ist viel zu Komplex und sehr schwer adoptierbar, sowohl in der Diagnostik als auch in der Behandlung. Man sollte Vorsichtig sein mit solchen pauschalen Forumsaussagen, etwas verbreitet das den falschen Eindruck erweckt.

Was mich an diesem Gesundheitssystem in Deutschland stört ist die Tatsache, dass kein Arzt über die Thematik der Viren sich auskennt. Es gibt so gut wie keine Ärzte für Infektologie die auf Krankenkassenleistung behandeln, das gilt auch an alle die Borreliose-Spezialisten.

Alle suchen sie nach Borreliose. Diesem Irrsin schenke ich keinen glauben mehr. Wie kann es denn sein, dass Borrelioseerkrankte sich mit der Karde-Tinktur heilen? Wie kann es sein, wie hier im Forum eine Teilnehmerin mit einem Link berichtet, sie habe Borreliose mit Ätherischen Ölen geheilt aber es ist kein einzigen Laborbefund zu sehen. Andere Betroffene nehmen über Jahre die stärksten Antibiotikas ein und werden nicht gesund?

Da stimmt doch etwas nicht. Aber es hinfrägt sich ja niemand. Der Patient nicht, denn er geht ja zum Arzt und der sollte es Wissen. Der Arzt weis es nicht weil er nicht ausgebildet ist und ein Budgetproblem hat. So wird der Betroffene als Spielball dieses kranken Krankensystemes.

Was dann übrig bleibt ist die Psyche, denn das ist ja inzwischen in allen Leitlinien verankert. Weil das Budget beschränkt ist, werden Befunde nicht beauftragt. Da ist es doch viel einfacher eine Überweisung zum Psychiater heraus zu schreiben. Der Arzt ist den Patienten los und der Patient muss 4 Monate auf einen Termin warten. Die haben doch alle einen an der Klatsche.

Wenn die Erkrankung nicht diagnostiziert wurde, dann hat man diese Erkrankung nicht Pasta. Soviel Macht steckt in der Selbstverwaltung der Medizin. Der Arzt hat in seiner Praxis und vor Gesetz daher immer Recht und dieser Tatsache sollte man sich als betroffener Patient im klaren sein.

Gruß allesegon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Und was kann jetzt das NLS Bioresonanzgerät??? Es kann Viren töten.....Was heißt stark minimieren? ...Was ist, wenn die Viren sich im ganzen Körper ausgebreitet haben?

Das Gerät schickt über einen Sensor im Kopfhörer die inverte (umgekehrte) Frequenz des Virus und tötet damit nur die Viren und sonst nichts.
Stark minimieren bedeutet, nicht überallhin kann man senden, man erreicht eventuell nicht den Darminhalt oder nicht in den gesamten Körper eines Parasiten, der mit Viren infiziert ist.

Außerdem Vermehren sich Viren im Stundentakt.....Also man müsste mit einem Wisch alle Viruserreger vollständig eleminieren, damit sich diese nicht mehr vermehren können.
Selbst das würde nichts nutzen, weil so gut wie jeder von Herpesviren infiziert ist und man sich jeden Tag wieder anstecken kann.

Warum wird bei der Krebsbehandlung das Immunsystem sozusagen völlig kalt gestellt?

Das wissen nur die Götter (die Pharmaindustrie?)

Rife hat herausgefunden, zum eleminieren eines Bakteriums braucht es eine andere Stromfrequenz als zur Eleminierung eines Virus...
Natürlich, jedes Lebewesen, Parasit, Virus, Bakterium, Pilz, .. hat einen anderen Frequenzbereich. Diese Frequenz schickt man umgekehrt.

(Wie wenn man ein schwingendes Seil zum stoppen bringt, wenn man mit derselben Frequenz entgegengesetzt schwingt)

Ich weis was Rife kann und welchen Nutzen ich bisher hatte. Hulda Clark habe ich schon ab 2006 eingesetzt, aber außer viel Geld hatte ich keinen Nutzen...

Beide leben nicht mehr, trotzdem ist die Entwicklung weitergegangen

... ich ... seit 30 Jahren mit Herpes-Viren ... Damals es half kein Medikament bis ich selbst auf Propolis gestoßen bin...

gute Wahl

Dann wurden Psychopharmaka eingesetzt ... Die Ärzte findet nichts.

...kommt mir bekannt vor.

Seit 03/2013 habe ich über 160 Arzttermine wahrgenommen.

Ich hab schneller gelernt

Antibiotika Selbsttherapie ....waren diese um 60% gesunken.

Nachdem wie du sagst, Viren sich immer wieder schnell vermehren, kann das nichts bringen, es sei denn, du nimmst dein ganzes Leben Antibiotika.

Alle suchen sie nach Borreliose. Diesem Irrsin schenke ich keinen glauben mehr. Wie kann es denn sein, dass Borrelioseerkrankte sich mit der Karde-Tinktur heilen?

Warum nicht auch nach Borreliose suchen oder Leptospirose und vor allem nach Parasiten? Das eine schließt ja das andere nicht aus! Warum soll Karde nicht die Borrellien vernichten?

Wie kann es sein, wie hier im Forum eine Teilnehmerin mit einem Link berichtet, sie habe Borreliose mit Ätherischen Ölen geheilt aber es ist kein einzigen Laborbefund zu sehen.

Ich kann auch keinen Laborbefund vorweisen, weil ich zu keinen Ärzten gehe, ausser ich breche mir ein Bein oder habe sonst etwas Mechanisches zu richten.

Andere Betroffene nehmen über Jahre die stärksten Antibiotikas ein und werden nicht gesund?

Wundert dich das? Antibiotika helfen kurzfristig, aber nachdem Bakterien überall sind, eine recht kurzsichtige Lösung, maximal für den Notfall.
Langfristig kann nur helfen, das Immunsystem zu stärken und nicht ausschalten. Erreger kann man auch mit Pflanzen töten, da gibt es halt kein Patent drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Das Gerät schickt über einen Sensor im Kopfhörer die inverte (umgekehrte) Frequenz des Virus und tötet damit nur die Viren und sonst nichts....

Dazu möchte ich noch anmerken, dass das nur ein Teil der Therapie ist.

Es genügt nicht, Parasiten, Viren oder Bakterien zu töten, weil in einer Herde (wir sind auch eine :)), immer alle (nicht nur ein einzelnes Individuum) behandelt werden müssten, um die Herde zu heilen.

Auch wenn bei jedem in der Herde die Symptome etwas anders sind, ist es doch mehr als wahrscheinlich, dass wir (fast) alle diesselben Infekionen und Parasiten haben, mehr oder weiniger.

Das NLS Bioresonanzgerät zeigt auch an, welche Organe betroffen sind, welche Medikamente, Kräuter, homöopatische Mittel ... momentan angezeigt sind, momentan deshalb, weil Gesundheit/Krankheit nichts statisches ist, sondern immer in Bewegung.

Deshalb werden Krankheiten (Gruppe von Symptomen) immer in Wahrscheinlichkeiten angezeigt, manchmal hat man mehr Entzündung (oder Kopfschmerzen, Eisenmangel, Unterfunktion, CFS, .... ) manchmal weniger.

Das Gerät zeigt auch an, was man gerade aktuell nicht essen soll, Unverträglichkeiten, die ändern sich auch immer wieder. Wenn ich zwei Tage Spinat esse, zeigt am dritten Tag das Gerät eine Unverträglichkeit gegen Spinat, meide ich Spinat für drei Wochen, verschwindet diese wieder.

Alles ist in Bewegung, trotzdem kann man eine Ordnung erkennen, sie ist nicht nur so einfach, wie man sie gerne hätte.
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Das Gerät schickt über einen Sensor im Kopfhörer die inverte (umgekehrte) Frequenz des Virus und tötet damit nur die Viren und sonst nichts.
Wo ist der Beweis. Sie haben ja nicht einmal einen Laborbefund um zu belegen, dass sie gegen bestimmte Viren behandeln wollen, weil Sie nicht Wissen um welche Viren es sich handelt. :))) Herpesviridae

Stark minimieren bedeutet, nicht überallhin kann man senden, man erreicht eventuell nicht den Darminhalt oder nicht in den gesamten Körper eines Parasiten, der mit Viren infiziert ist. Selbst das würde nichts nutzen, weil so gut wie jeder von Herpesviren infiziert ist und man sich jeden Tag wieder anstecken kann.
Bei solchen dummen Aussagen müssten Sie sich die Frage stellen, weshalb wollen Sie eigentlich Herpesviren abtöten? Wenn das so ist wie sie sagen, die kommen doch eh wieder, weil Sie sich sofort wieder damit anstecken???

Das wissen nur die Götter (die Pharmaindustrie?)
Natürlich, jedes Lebewesen, Parasit, Virus, Bakterium, Pilz, .. hat einen anderen Frequenzbereich. Diese Frequenz schickt man umgekehrt.
(Wie wenn man ein schwingendes Seil zum stoppen bringt, wenn man mit derselben Frequenz entgegengesetzt schwingt)
Ich weis nicht in welcher Welt sie leben, mit solchen unqualifizierten Aussagen. Welche Frequenzen verwenden Sie denn ???? Veröffentlichen Sie doch bitte die Frequenzliste. :idee:

Beide leben nicht mehr, trotzdem ist die Entwicklung weitergegangen
gute Wahl

Und wenn nichts hilft nehmen wir ein paar Kräuter und essen für 2 Wochen kein Fleisch und keine Milchprodukte und schon ist alles gut.

...kommt mir bekannt vor.
Ich hab schneller gelernt
Sie haben nix gelernt, weil Sie nix belegen können.

Nachdem wie du sagst, Viren sich immer wieder schnell vermehren, kann das nichts bringen, es sei denn, du nimmst dein ganzes Leben Antibiotika.
Warum nicht auch nach Borreliose suchen oder Leptospiose und vor allem nach Parasiten? Das eine schließt ja das andere nicht aus! Warum soll Karde nicht die Borrellien vernichten?

Sie haben weder meinen Zusammenhang noch die Wirklichkeit verstanden. Welche Parasiten suchen Sie denn? Ihre Leptospiose gibt es nicht, weil Sie diese falsch schreiben (Leptospirose). Außerdem wenn jemand diese Erkrankung hätte, wäre Sie meldepflichtig. Hauptsächlicher Überträger sind Ratten und Mäuse. In welcher Welt leben Sie denn? Holen Sie Ihr Trinkwasser aus der Straßenpfütze? :)))

Ich kann auch keinen Laborbefund vorweisen, weil ich zu keinen Ärzten gehe, ausser ich breche mir ein Bein oder habe sonst etwas Mechanisches zu richten.
Wenn Sie was gelernt hätten, dann würden Sie einen Laborbefund beauftragen und dann behandeln und dann wieder nachprüfen. Dazu brauchen Sie keinen Arzt. Das ist ja das Problem, Sie behaupten etwas was sie niemanden belegen können.

Wundert dich das? Antibiotika helfen kurzfristig, aber nachdem Bakterien überall sind, eine recht kurzsichtige Lösung, maximal für den Notfall.
Langfristig kann nur helfen, das Immunsystem zu stärken und nicht ausschalten. Erreger kann man auch mit Pflanzen töten, da gibt es halt kein Patent drauf.
Diese Aussagen sind einfach fachlich falsch. Bei Ihnen gibt es auf den Mittagstisch frisches Wermutkraut das wird dann mit Messer und Gabel gegessen. Da wünsche ich Ihnen guten Appetit. :fans:
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Wo ist der Beweis....

Veröffentlichen Sie doch bitte die Frequenzliste. :idee:

Außerdem wenn jemand diese Erkrankung hätte, wäre Sie meldepflichtig. Hauptsächlicher Überträger sind Ratten und Mäuse. In welcher Welt leben Sie denn? Holen Sie Ihr Trinkwasser aus der Straßenpfütze? :)))

Wenn Sie was gelernt hätten, dann würden Sie einen Laborbefund beauftragen und dann behandeln und dann wieder nachprüfen...

Bei Ihnen gibt es auf den Mittagstisch frisches Wermutkraut ....

Ich muss niemandem etwas beweisen, ich schreibe von meinen Erfahrungen.

Warum soll ich ein Labor beauftragen, wenn ich selber ein viel zuverlässigeres Gerät habe?

Ich suche nicht nach bestimmten Erregern, das Gerät zeigt sie mir von selber an.

Eine Frequenzliste findet man in der Literatur von Hulda Clark, die werden Sie bestimmt gelesen haben, nachdem Sie über sie urteilen oder etwa nicht?

Leptospirose bekommt man nicht nur, wenn man aus Wasserpfützen trinkt, sondern eventuell auch, wenn man in einem See badet, Fleisch zubereitet, barfuss geht, einen Keller oder Gartenhütte reinigt, wo Mäuse waren, ein Haustier hat, das aus Wasserpfützen getrunken hat ...

Ich weiß, dass diese Krankheit meldepflichtig ist, aber die Ergebnisse eines Bioresonanzgerätes werden von der herrschenden Wissenschaft eh nicht anerkannt, also was solls? Soll ich jetzt alle Personen melden, bei denen ich das Bakterium Leptospira Interroganz getestet habe?

Ausserdem gibt es ohnehin keine wirkende Behandlung, denn Antibiotika helfen nur, wenn man sie sofort nimmt, bevor sich die Bakterien im ganzen Körper verteilt haben. Sonst könnte man doch auch alle einfach heilen, die Borreliose haben.

Ich esse Wermutkraut nicht mit Messer und Gabel, ... ich koche jeden Tag mit frischen Lebensmitteln, verwende sehr viele Gewürze, Wildkräuter ....

Wenn mir das Bioresonanzgerät anzeigt, ich soll Wermut gegen den Leberegel essen, dann tue ich das und kann beobachten, wie der Befall sinkt und schließlich verschwunden ist.

Ich töte Viren, obwohl sie wiederkommen, weil es für einen kranken Körper eine Hilfe ist. Mit wenigen Viren oder Bakterien kann er selber fertig werden, wenn man das Immunsystem unterstützt, Organe von Parasiten, Schwermetallen, Umweltgiften ... befreit, mit Bioresonanz stärkt und nicht mit Chemischen Mitteln schwächt.

Sie müssen mir nicht glauben, keiner zwingt Sie dazu.
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Sie haben ja nicht einmal ...
Bei solchen dummen Aussagen ....
Ich weis nicht in welcher Welt sie leben,
mit solchen unqualifizierten Aussagen....
Sie haben nix gelernt, weil Sie nix belegen können.
Sie haben weder meinen Zusammenhang noch die Wirklichkeit verstanden.
In welcher Welt leben Sie denn?
Ihre Leptospiose gibt es nicht, weil Sie diese falsch schreiben...
Sie behaupten etwas was sie niemanden belegen können.
Diese Aussagen sind einfach fachlich falsch...

:confused: Ich wusste bisher nicht, dass Bakterien und Viren auch auf die Umgangsformen Auswirkungen in diesem Ausmaß haben :besserung
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Ich muss niemandem etwas beweisen, ich schreibe von meinen Erfahrungen.
Warum soll ich ein Labor beauftragen, wenn ich selber ein viel zuverlässigeres Gerät habe?

Nur ich kann meine Erfahrungen mit Laborbefunden beweisen. Meinen Langzeitblutzucker habe ich innerhalb 6 Monaten von 11,6% auf 5,7% gesenkt. Nach 3 Jahren Insulinspritzen spritze ich seit Feb. 2014 nicht mehr. Das kann dein Gerät. Die Beurteilung über diese NLS-Geräte sind ja hier im Forum zu lesen.

Ich suche nicht nach bestimmten Erregern, das Gerät zeigt sie mir von selber an.
Und das ist der springende Punkt. Legen Sie doch einen Beweis vor eine Vitamin B12 Untersuchung kostet 16,76 € plus MWst.. Ihr Gerät zeigt Spirochäten an und sicher auch ob eine HLA-Association vorliegt. Das sind genau die Punkte, wo ich sagen muss dass Sie vorsichtig sein müssen mit Ihren Aussagen. Woher will Ihre NLS-Bioresonanz wissen, ob ich eine Fettleber habe, die sich nur mit mehreren Laborparametern oder mit einem Sonographiegerät feststellen lässt. Ich muss nur den Kopf schütteln :schock:

Eine Frequenzliste findet man in der Literatur von Hulda Clark, die werden Sie bestimmt gelesen haben, nachdem Sie über sie urteilen oder etwa nicht?
Ich habe von 2004 bis 2008 mit Hulda Clark intensiv beschäftigt und eingesetzt. Für die angeprisenen Mittelchen habe ich nicht wenig Geld ausgeben, genützt hat es nichts. Weil keine Kräuter und kein NLS-Bioresonanz feststellen kann, dass ich eine Schlafapnoe hatte.

Leptospirose bekommt man nicht nur, wenn man aus Wasserpfützen trinkt, sondern eventuell auch, wenn man in einem See badet, Fleisch zubereitet, barfuss geht, einen Keller oder Gartenhütte reinigt, wo Mäuse waren, ein Haustier hat, das aus Wasserpfützen getrunken hat ...

Ich weiß, dass diese Krankheit meldepflichtig ist, aber die Ergebnisse eines Bioresonanzgerätes werden von der herrschenden Wissenschaft eh nicht anerkannt, also was solls? Soll ich jetzt alle Personen melden, bei denen ich das Bakterium Leptospira Interroganz getestet habe?
Genau darum geht es. Ein Hakenwurm im Darm ist ja noch vielleicht harmlos. Was machen Sie mit einer Person bei der Sie Trichinen oder Cholera-Bakterien feststellen. Ist ihnen bewußt auf welchen Pfaden Sie sich bewegen?

Ausserdem gibt es ohnehin keine wirkende Behandlung, denn Antibiotika helfen nur, wenn man sie sofort nimmt, bevor sich die Bakterien im ganzen Körper verteilt haben. Sonst könnte man doch auch alle einfach heilen, die Borreliose haben.
Das ist genau der Punkt der falsch ist. Wer sich einerseits nicht über anerobe oder erobe Erreger auskennt, andererseits nicht weis wie intrazelluläre Bakterien zu behandeln sind der redet so daher. Gerade weil die Erreger im ganzen Körper sich aufhalten können deshalb setzt man Medikamente ein. Über das Blut den Wasser- und Sauerstoffhaushalt werden alle Zellen versorgt und damit das Medikament verteilt.
Glauben Sie immer noch an das Borreliosemärchen? Wenn es sich um ein Person mit nur Borrelioseerreger handelt, dann sind die ganz einfach zu behandeln.

Ich esse Wermutkraut nicht mit Messer und Gabel, ... ich koche jeden Tag mit frischen Lebensmitteln, verwende sehr viele Gewürze, Wildkräuter ....
Wenn mir das Bioresonanzgerät anzeigt, ich soll Wermut gegen den Leberegel essen, dann tue ich das und kann beobachten, wie der Befall sinkt und schließlich verschwunden ist.
Der kleine Leberegel kann 6 Jahre im Körper überdauern. Die Eier werden über den Darm ausgeschieden und der Kreislauf beginnt von neuem. Dagegen hilft auch kein Wermut. Beim großen Leberegel sind die Eier die Gefahr. Achtung: Beim Sammeln von Brunnenkresse oder Löwenzahn auf feuchten Wiesen, gelegenlich auch beim Aufsammeln von Fallobst, kann man sich mit den Eiern des großen Leberegels infizieren!

Ich töte Viren, obwohl sie wiederkommen, weil es für einen kranken Körper eine Hilfe ist. Mit wenigen Viren oder Bakterien kann er selber fertig werden, wenn man das Immunsystem unterstützt, Organe von Parasiten, Schwermetallen, Umweltgiften ... befreit, mit Bioresonanz stärkt und nicht mit Chemischen Mitteln schwächt.
Sie müssen mir nicht glauben, keiner zwingt Sie dazu.

Mich stört Ihre rundumschlagenden Worte. Ich empfehle Ihnen mal folgenden Text zu den menschlichen Zellen. Wie viele Zellen hat der Mensch? - Spektrum der Wissenschaft Daraus ist zu ersehen, dass jede Zelle Ihre Funktion hat und alles ein Zusammenspiel ist.

Nächster Rückschluss daraus. Man bedenke, jede Mensch hat seinen eigenen Stoffwechsel und daraus resultierend hat jeder Mensch sein eigenes Immunsystem. Deshalb alles vereinheitlichen 100% vergleiche anstellen ist eigentlich völlig unangebracht. Es gibt ähnliches, aber nie gleiches. Deshalb kann ein Medikament beim einen stark oder nur schwach oder gar nicht wirken. Bei einem Menschen bricht eine Krankheit aus und bei jemand anderen nicht. Von einem Gerät anzuzeigen lassen, dass ich morgen keinen Spinat mehr essen soll ist keine Aussage. Man weis, dass in Spinat sehr viele Nitrate drin sein können und gleiches gilt für Schwermetallbelastung. Ich erinnere an Ihren Landsmann Bankhofer Ernährungslügen: Die Wahrheit über Spinat, Butter, Eier und Schokolade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Legen Sie doch einen Beweis vor eine Vitamin B12 Untersuchung kostet 16,76 € plus MWst..

Wozu? Das ist doch kein statischer Wert, der ändert sich, je nachdem was ich gegessen habe.

Woher will Ihre NLS-Bioresonanz wissen, ob ich eine Fettleber habe?
Sie misst sie.

Ich habe von 2004 bis 2008 mit Hulda Clark intensiv beschäftigt und eingesetzt.

Warum haben Sie mich dann nach den Frequenztabellen gefragt? Die sind doch fester Teil ihrer Therapie.

Gerade weil die Erreger im ganzen Körper sich aufhalten können deshalb setzt man Medikamente ein....

Warum sind dann nicht alle hier gesund:confused:

Der kleine Leberegel kann 6 Jahre im Körper überdauern.....

Ich weiß über Egel ein wenig Bescheid und sie sterben vom Wermut und anderen Kräutern, übrigens haben diese die meisten in Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse sitzen, jemand der Diabetes hat, sogar ziemlich sicher, das sagt zumindest Hulda Clark.

Daraus ist zu ersehen, dass jede Zelle Ihre Funktion hat und alles ein Zusammenspiel ist....

das ist mir bekannt

Von einem Gerät anzuzeigen lassen, dass ich morgen keinen Spinat mehr essen soll ist keine Aussage....

So ist das auch nicht!
Das Gerät zeigt eine Unverträglichkeit an, wenn im Spinat ein Giftstoff drinnen war und der Körper also schlechte Erfahrung damit hatte. Meidet man eine Zeitlang Spinat, vergisst das Immunsystem wieder diese schlechte Erfahrung und man kann wieder Spinat essen.
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Das Gerät schickt über einen Sensor im Kopfhörer die inverte (umgekehrte) Frequenz des Virus und tötet damit nur die Viren und sonst nichts.

späte Aussage zu diesem alten Beitrag: diese Aussage macht keine Sinn, da man dazu die Phase der Schwingung kennen müsste.
Das Gerät müsste also gleichzeitig messen und senden.
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Liebe Ullika,

vor vier Jahren habe ich diesen Thread gestartet, und du hattest damals so hilfreich und ausführlich darauf geantwortet.

Es ist viel Zeit vergangen seitdem, und ich habe jetzt, beim Recherchieren, deine Beiträge nochmal lesen können.

Und es mag merkwürdig klingen, aber sie fallen heute auf einen ganz anderen, reiferen Boden bei mir.

Mir war vorher auch klar, dass wahrscheinlich Parasiten, Bakterien und Viren Auslöser meines Me/Cfs sind, aber es ist so, als wenn ich diese Information die ganze Zeit über nicht wirklich intelligent in Richtung Heilung umsetzen konnte, bzw die Dringlichkeit der Umsetzung für mich nicht erkannt habe.

Nun lese ich deine Beiträge nochmal, und sie kommen ganz klar und deutlich, und mit einer anderen Wichtigkeit bei mir an.

Danke, dass du dir damals die Zeit genommen hattest so hilfreich und deutlich zu beschreiben, was dir geholfen hat.

Ich bin in der Zwischenzeit wiederholt darauf gekommen, dass Milieuveränderung, Sanierung und Ausleitung bei der Krankheit maßgeblich sind.

Nächste Woche habe ich endlich einen Termin bei einem Heilpraktiker, mit dem ich besprechen werde, ob eine Ozon Therapie, evtl auch mit Hilfe von Einsatz der Sanum Präparaten, bei mir funktionieren könnte.

Eine andere Möglichkeit sehe ich zur Zeit in der Hitzetherapie.

Es ist wirklich merkwürdig, mit welcher Klarheit ich jetzt sehen kann, dass es höchstwahrscheinlich die Borrelien, Ebv &Co sind, und, dass es Zeit für mich ist, da mal wirklich ran zu gehen.

Parasitenkräuter nach Clark nehme ich schon, auch die bittere sieben Kräuter Mischung, die Panacea im Forum so hilfreich empfohlen hatte.

Langes Vorwort, ich wollte dich eigentlich etwas anderes fragen: du hattest damals ein Frequenz Gerät empfohlen. (3Nls oder so ähnlich...)

Ich habe das nochmal nachgeschaut, und traue mich da nicht ran, zum Einen immer noch recht teuer, zum Anderen überfordert mich die Handhabung zur Zeit noch (starke Konzentrationsschwäche).

Meinst du, man kann die gleiche Wirkung erzielen, wenn man über Kopfhörer Frequenzen auf YouTube hören würde, oder wenn man sie über ein Computerprogramm selber erzeugen würde?

Hast du da Erfahrung mit?
Ich hatte auch damit schonmal experimentiert damals, und hatte aber keinerlei Möglichkeit zu prüfen, ob das überhaupt Sinn macht und funktionieren kann. Hast du da eine Idee zu?


Vielen lieben Dank für deine Beiträge nochmal, sie haben mir viel Klarheit gebracht, damals, und heute noch viel mehr.

Lieben Gruß
Aigo
 
CFS... Borreliose EBV Ozontherapie Sanum Glutathion Nebennier

Mir war vorher auch klar, dass wahrscheinlich Parasiten, Bakterien und Viren Auslöser meines Me/Cfs sind, aber es ist so, als wenn ich diese Information die ganze Zeit über nicht wirklich intelligent in Richtung Heilung umsetzen konnte, bzw die Dringlichkeit der Umsetzung für mich nicht erkannt habe...
Hallo Aigo,
ich war auf Urlaub, deshalb die späte Antwort:
Ich hab inzwischen dazugelernt und denke, dass vor allem zuviel in den Körper eingebautes Neu5gc, falsche Ernährung und Umweltgifte die Ursache sind, dass zuviele Parasiten, Bakterien, Pilze und Viren zu chronischen Krankheitsbildern wie Autoimmunerkrankungen führen können.
Deshalb haben auch viele Erfolg mit der veganen Kur nach Anthony William. Ich selber glaube, dass man ausgewählten Fisch und Geflügel essen kann, aber auf Milch und rotes Fleisch verzichten, wenn man krank ist.

Bioresonanz kann zwar unterstützen, aber nicht zaubern.
Mit Kräuter kann man zwar Parasiten im Zaum halten, aber bei zuviel Neu5gc und anderen schädlichen Stoffen werden sie sich immer wieder ansiedeln.
Mit gesunder Ernährung und vielen Heilkräutern kann man (meiner Meinung nach) am meisten erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben