- Beitritt
- 26.11.17
Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass das CDL in der sogenannten "Maximaldosis" nicht hilft.Hatte es 6 Wochen genommen und trotzdem einen Infekt bekommen.Als es dann "eskaliert" ist, habe ich "brav" Maximaldosis in Flasche für den Tag abgefüllt und dann über den Tag verteilt getrunken. Am Folgetag dann Dosis erhöht (eben weil keine Wirkung spürbar war/Infekt sich ausgedehnt hat in Richtung Ohr und Auge, grüner Auswurf immer massiver wurde. Auch im Rachen. Somit war meine Theorie, dass es nur nicht gut in die Nebenhöhlen kommt, dahin).
3en Tag nochmal gesteigert. Jeweils über den Tag verteilt schluckweise genommen (gegessen habe ich nichts, da mir einfach nicht nach Essen zumute war). Also auch da keine "Störfaktoren". Und dann einfach (ein-) gesehen, dass es nicht hilft.
Die Ursache sehe ich in der falschen Anwendung bei mir. 3 ml CDL mal 10 sind einfach zu wenig.Als ich in dem Buch bye bye Covid von Kalker las wurde mir klar dass Kalkers Angaben darüber für mich nicht geeignet sind.
in kritischen Fällen sollte man schulmedizinisch und alternativ vorgehen. Da können da Abstände der einzelnen Dosen von einer Stunde zu groß sein. Und die Dosis sollte auch soweit erhöht werden wie man sie vertragen kann. Im Beispiel wurden 50ml CDL pro Dosis sogar im Abstand von 30 Minuten gegeben.
Es liegt also an der Dosis ob es hilft oder nicht. (nach den Erfahrungen eines Internisten) Außerdem ist jeder Mensch verschieden.