CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Das sehe ich auch so. Allerdings gab es auf Ebay mal ein paar Anbieter, die keine destillierte CD-Lösung verkauft haben, sondern fertig gemischtes MMS zum Wucherpreis. Ein bisschen aufpassen sollte man also schon. Andreas Kalcker vertreibt übrigens keine CDL.
 
Zuletzt bearbeitet:
140 Erfahrungsberichte aus der alten, zensierten (= gelöschten) fb Gruppe


--->
 

Anhänge

  • MMS & Co - 140+ Erfahrungsberichte von Gruppenmitgliedern ++ NEU ++.pdf
    298.8 KB · Aufrufe: 19
Befunde unten auf der Seite

Geheilt nach 1 Jahr Einnahme von CD



chronisches Erschöpfungssyndrom CFS
Therapie:
MMS/CDS/CDL/ClO2
Vorgeschichte:
Die Krankheit kam aus dem Nichts; denn bis dahin war ich in einem sehr guten Zustand, bin regelmäßig ins Fitneßstudio gegangen und war beruflich und privat sehr aktiv.
Erstes Auftreten des Symptoms:
Nach einer schwierigen persönlichen Phase, hatte ich Symptome, wie bei einer leichten Grippe, verbundem mit Schwindel und großer Erschöpfung. Hätte tagelang schlafen können und war nicht mehr in der Lage, zu arbeiten, Auto zu fahren und mußte mich zu allen anderen Tätigkeiten absolut zwingen
Verlauf:
Obwohl ich eine Kämpfernatur bin, habe ich mich vollkommen zurückgezogen und mein Leben war nur noch im Liegen auszuhalten. Hatte starke Schmerzen, die im Körper wanderten und vor allem in den Gelenken spürbar waren. Das ging sogar so weit, dass ich einfach nicht mehr laufen konnte und nach 3-4 Tagen, war es wieder weg.
Erste Diagnosestellung:
Mein Hausarzt hat alles untersuchen lassen, auch nach Borreliose, weil ich mal vor ca einem halben Jahr einen Zeckenstich am Bauch hatte mit rotem Hof, aber es wurde nichts Konkretes gefunden. War 1 Jahr krank geschrieben, ohne jede Besserung, habe mich aber durch eine Kur wieder einigermaßen aufgerappelt und nachdem ein Arzt in der Umweltklinik in Bredstedt die Diagnose CFS stellte, nahm ich jede Menge Ernährungszusätze, wie Vitamine und NADH. Dadurch war ich wieder in der Lage, arbeiten zu gehen, aber mußte jeden Tag am Nachmittag schlafen, sonst hätte ich mein Leben nicht geschafft.


Eventuelle unerfolgreiche therapeutische Versuche:
Mein Hausarzt machte eine Antibiotikum-Kur von 9 Monaten mit mir, es wurde geringfügig besser aber sobald ich aufhörte, war alles wieder da. Hatte mein Unterhautgewebe dadurch so geschädigt, dass ich nicht mehr in die Sonne konnte, ohne zu verbrennen.
Die Ärzte waren ratlos, weil sie mich ja auch kannten und wußten, dass ich kein Mensch bin, der gerne bei Ärzten rumhockt, wenn er nichts hat.
Nach 3 Jahren schickte mich ein Arzt zum Dr. Zinecker in Nürnberg, der die funktionelle Neuraltherapie praktizierte und meinte, vielleicht kann ja der ihnen helfen. Die Therapie ist nicht angenehm, aber nachdem ich anfangs einmal die Woche zu ihm bin, ging es mir jedesmal ein wenig besser, was mich natürlich sehr glücklich machte. Nach einem halben Jahr ging ich nur noch etwa alle 8-10 Wochen zu ihm, aber die Zeit durfte ich nicht überschreiten; denn sonst wurde es wieder schlimmer und die starken Symptome kamen zurück.
Also das Fazit: Er hat mir geholfen, mein Leben zu ertragen, aber geheilt hat er mich leider nicht.
Letztlich erfolgreiche Therapieform:
Nach 13 Jahren Krankheit, bekam ich einen Hinweis auf MMS von Jim Humble, dachte...na was wird das wieder sein, aber ich probierte es aus. Machte mich natürlich vorher schlau im Internet und fing dann mit der Therapie an.
Nahm anfangs 2x6 Tropfen und steigerte langsam bis zum für mich höchsten Wert, das waren 13 Tropfen 2x am Tag (alle 12 Stunden). Ich bekam sehr starke Herxheimer Schmerzen, die langsam weniger wurden und ich bemerkte auch eine langsame Besserung.
Nach fast einem Jahr war ich geheilt, bis heute, und das sind jetzt schon fast 5 Jahre, die Krankheit kam nie zurück.
Ganz abgesehen von den anderen kleinen Wehwehchen, die ich immer gleich mit MMS bekämpfe und deshalb seit 5 Jahren keinen Arzt und keinen Zahnarzt mehr brauche.
Inzwischen nehme ich für innerliche Anwendungen das CDS Plus, wegen der Reinheit und die ursprünglichen MMS Tropfen nur noch für äußerliche Anwendungen, wie Zähne putzen, Gurgeln oder bei Wunden
----> kopernikus.org/datenbank/erfahrungsberichte/mmscdscdlclo2/chronisches-erschoepfungssyndrom-cfs/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDL, CD, CDS Plus, Gefeu... Welches denn nun? :D

Ich habe mich eben zu der Gefeu Methode eingelesen. Ist die noch aktuell und brauchbar? Wollte das morgen selbst herstellen.

Übrigens, vor 9 Wochen bekam ich ne ziemlich üble Grippe. Ich tippe gar auf Corona! Ich war da in Thailand, als es gerade in China abging und in der EU noch nicht viel davon zu hören war. Ich bekomme extrem selten Fieber. Zuletzt 2012 mit schwerer Grippe, als ich danach komplett erkrankt bin. Davor bestimmt 20+ Jahre kein Fieber.

Also, vor 9 Wochen, üble Grippe mit ziemlichem Fieber. Tag 1 Halsschmerzen. Tag 2 Fieber und ich konnte kaum zur Toilette laufen. An dem Tag gar nichts gegessen. An Tag 3 fiel mir ein, das ich ein wenig MMS (also die Salzsäure und das Chlor, je 10ml) mit dabei hatte. Je 1 Tropfen gemischt und getrunken. Abends nochmal. Am nächsten Tag ging ich schon wieder an den Strand. Abhusten ging an Tag 5 los. Da hatte ich aber schon mit MMS aufgehört. Das Ganze dauerte insgesamt 10 Tage mit sehr trockenem Husten der mich schlaflos lies.

Zudem bekam ich dort zwei mal eine üble Zahnfleischentzündung und ich konnte auf der Rechten Seite nicht mehr kauen (Ging los nach einer ganzheitlichen Füllung beim hochgelobten Dr. Runte in Reutlingen, davor nie). Das ging 3 Tage und dann dachte ich an MMS. Abends mit MMS gegurgelt. Am nächsten Morgen war schon kaum mehr was da.

Aber jetzt will ichs eben mit CDL oder Gefeu für längere Zeit versuchen, weil ich von MMS allein schon vom Geruch Brechreiz bekomme.
 
hallo,

weiß jemand wo ich günstig cdl herbekomme.
über amazonas musste ich 14 tage warten.
dann kam die antwort,leider nicht mehr auf lager.

mir ging es wie janni.
bei mir ging es am26.02 los mit trockenem husten.
ich habe mir das datum gemerkt,weil einen tag später,meine enkelin geburtstag hatte.

6 wochen habe ich gebraucht,bis ich es losgeworden bin.
aus angst habe ich doch cdl nach 5 wochen eingenommen.
ich habe auf 12 tropfen gesteigert.
5 tage lang.
nach 6 wochen war der spuck vorbei.
jetzt habe ich kein cdl mehr.
brauche es ,weil ich auch oft zahnfleischentzündungen habe.

falls jetzt jemand fragt,warum ich nicht beim arzt war?
ich habe nach ungefähr 3 wochen ,den hausarzt angerufen.
dort hieß es hausmittel oder notfall-nummer.

lg gabi
 
Gabi10,
versuche es bei vitalundfitbis100,
dort ist es ohnehin viel billiger als bei Amazon.
Sonst besorge dir eine Literflasche NaClO3 im Laborbedarf oder Chemiefachhandel. Dort kommt es billiger als 100 ml als Lotus Power von Amazon. Aktivieren kannst du es mit normalem Haushaltsessig mit der dreifachen Tropfenzahl zu Natriumchlorit. Und dann stellst du am besten dein eigenes CDL her, z.B. nach dem Youtube-Video von Biacic. Das ist gar nicht so schwer. Ich habe weiter oben auch eine Kurzanleitung gepostet.
Bei CDL sind 12 Tr. sehr wenig. Man rechnet 1 Tr. MMS entspricht 1 ml CDL. Schon deshalb sollte man sein CDL selbst herstellen, wenn man nicht seinen Bausparvertrag auflösen möchte, um die Kosten einer längeren Behandlung zu decken.
 
CDL, CD, CDS Plus, Gefeu... Welches denn nun? :D
CDL ist die sauberste Lösung.
Übrigens, vor 9 Wochen bekam ich ne ziemlich üble Grippe.
Abhusten ging an Tag 5 los. Da hatte ich aber schon mit MMS aufgehört. Das Ganze dauerte insgesamt 10 Tage mit sehr trockenem Husten der mich schlaflos lies.
Bei Vireninfektionen ist es wichtig, das Mittel noch mindestens 2 Tage einzunehmen, nachdem alle Symptome abgeklungen sind. Sonst kann es leicht wieder einen Rückfall geben. Wahrscheinlich hättest du dir so 5 Wochen Husterei erspart.
Aber jetzt will ichs eben mit CDL oder Gefeu für längere Zeit versuchen, weil ich von MMS allein schon vom Geruch Brechreiz bekomme.
CDL ist viel verträglicher als MMS, aber der Geruch ist der gleiche. Da hilft nur sauberes und schnelles Arbeiten und Luftanhalten während der Einnahme.
 
hallo locke,

danke ich schau mal.
aber selber herstellen,daß getraue ich mir nicht.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Locke,
hast dich verschrieben nicht NaClO3 (-chlorat) sondern NaClo2.
Literflaschen gibts von Algin bestellen muss man bei ONDO oder Amazon, kostet jetzt auch mehr, aber man kann 200 Fläschchen à 100-120 ml damit herstellen (< 0,16 €). Das leere Fläschchen kostet ca. 1,50€
Herstellung ist nicht schwer:
Braunglas-Fläschchen vorbereiten, falls Tropfer enthalten, diesen herausnehmen.
In ein Schnaps/Likörglas ein Drittelvoll NaClO2 (25%) einfüllen und mit Spritze(ohne Nadel) 5ml entnehmen und in das Fläschchen spritzen. Rest im Schnapsglas in NaClO2 behälter zurückschütten, Schnapsglas spülen.
Jetzt Essiessenz (25%) ein Drittelvoll einfüllen, mit Spritze davon 4 ml entnehmen und in Braunglasfläschchen einspritzen, dieses fest mit Kappe schließen und an einem warmen Platz (kindersicher) deponieren für etwa 2-3h.
Restessigessenz aus Schnapsglas wieder zurück in Essigflasche.
Nun ein Glas Wasser (ca. 100-120 ml) im Kühlschrank auf nahe Gefrierpunkt herabkühlen. Nicht gefireren lassen!
In der Zwischenzeit das Braunglasfläschchen hin und wieder schütteln.
Nach Ablauf der Reaktionszeit auch das Fläschchen kühlen, am Besten mit einem Wasser/Eisgemisch. Nach etwa 20 Minuten kann man es öffnen und das kalte Wasser bis zum Flaschenhals einfüllen. Diese Arbeit macht man am sichersten im Freien, weil die Konzentration des CD's im Fläschchen sehr hoch ist und etwas Gas entweichen kann. Wenn das Fläschchen gefüllt ist den Tropfer einsetzen und mit Kappe fest verschließen. Fertig!
Jetzt hast eine gebrauchsfertige 1%ige Gefeu-Lösung. Diese im Kühlschrank vorzüglich zwischen 0 und 11° aufbewahren. Wichtig ist auch der Aufkleber der folgende Beschriftung haben soll:
1588164659470.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Jetzt bin ich nur nicht ganz viel schlauer als vorher, was die Herstellung angeht. Hier wird CDL hergestellt. Das sieht sehr aufwändig aus. Die Gefeu Methode ist super easy dagegen. Gibt es da große Unterschiede in der Wirkung? Andernfalls bestelle ich mir das doch lieber. Ich will das ja nur ein paar Wochen nehmen und brauche dann nicht zig Gläser und Trichter und Kram zu besorgen.
 
Gabi10,
versuche es bei vitalundfitbis100,
dort ist es ohnehin viel billiger als bei Amazon.
Sonst besorge dir eine Literflasche NaClO3 im Laborbedarf oder Chemiefachhandel. Dort kommt es billiger als 100 ml als Lotus Power von Amazon. Aktivieren kannst du es mit normalem Haushaltsessig mit der dreifachen Tropfenzahl zu Natriumchlorit. Und dann stellst du am besten dein eigenes CDL her, z.B. nach dem Youtube-Video von Biacic. Das ist gar nicht so schwer. Ich habe weiter oben auch eine Kurzanleitung gepostet.
Bei CDL sind 12 Tr. sehr wenig. Man rechnet 1 Tr. MMS entspricht 1 ml CDL. Schon deshalb sollte man sein CDL selbst herstellen, wenn man nicht seinen Bausparvertrag auflösen möchte, um die Kosten einer längeren Behandlung zu decken.

Hallo Alle,
ich kann mich Dir nur anschliessen, Locke.
Es ist wirklich einfach, sein eigenes CDL herzustellen. Ich mache es ebenfalls per Weck-glas-methode.

Kann nur jedem raten, sich mit der Herstellung vertraut zu machen, denn es wird über Kurz oder Lang so sein, dass man weder Natriumchlorit und Salzsäure als Substanz alleine, oder CDL als fertige Lösungen, kaufen kann. Denke ich.

Diese beiden Substanzen in der Hausapotheke zu haben, könnte irgendwann (befürchte ich) Leben retten.

Liebe Grüsse
zausel
 
Verzeihung,
wirklich, gefeu, ich habe mich vertippt, natürlich NaClO2, nicht -3! Das ist wie Natriumchlorid statt -it. Auch da passieren einem in der Eile Fehler. Jetzt nach dem Mittagsschlaf nach schlechter Nacht würde das mir nicht mehr passieren. Ich habe es auch zu schnell abgeschickt aus Sorge, dass mir wieder der ganze Text gelöscht wird. wenn die Webseite wegen Problemen wieder neu gestartet wird.

Gabi10, es ist wirklich nicht schwer, CDL selbst herzustellen. Trau dich einfach mal. Ich habe beim ersten Mal auch gezögert. Wenn etwas schief geht, hast du schlimmstenfalls 5 ml Natriumchlorit vertan, wenn z.B das Glas umkippt. Dann füllst du einfach das Ganze in eine 1/2-Literflasche lässt es 24 Std. aktivieren und bewahrst es als eine Art Gefeu-Lösung auf. Gefeu, ist das so richtig?
 
zausel55,
auch ich habe den Verdacht, dass es bald schwierig wird, die 1:1-Sets zur Wasserreinigung bzw CDL zu bekommen. Bei Amazon sind weder Kalckers noch Humbles Buch zur Zeit lieferbar. Hat die die Pharmaindustrie mitbekommen, dass ihnen die Felle davonschwimmen und der Durchbruch ansteht, da die Lage verzweifelt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn versucht zur Zeit, finanzkräftige Konzerne, denen das Desaster droht, auf die Machtspiele bezüglich ClO2 aufmerksam zu machen, indem er ihnen die entsprechenden Links mit seiner Stellungnahme zustellt. Möge er so guten Erfolg haben wie z.B. gestern:
Gestern hatte er eine beginnende Grippe und selbstgefertigtes CDL zur Hand. Heute ist er o.k. und guter Laune.
 
danke nochmal locke,

bei vital und vit kann man auch mit der amazoncard bezahlen.(y)
habe ich gerade entdeckt.


lg gabi
 
zausel55,
auch ich habe den Verdacht, dass es bald schwierig wird, die 1:1-Sets zur Wasserreinigung bzw CDL zu bekommen. Bei Amazon sind weder Kalckers noch Humbles Buch zur Zeit lieferbar. Hat die die Pharmaindustrie mitbekommen, dass ihnen die Felle davonschwimmen und der Durchbruch ansteht, da die Lage verzweifelt ist?

Tja liebe Locke,
ist schon möglich. :unsure:
Aber vielleicht hat die "P" ja auch all diese Bücher von Kalcker und Humble aufgekauft, um sie, wenn nötig... kostenos an Kranke zu verschenken!? Falls ihre Medis versagen... und die Impfungen, mit nicht getesteten Impfstoffen, in die HOSEN gehen!?:mad:IRONIE AUS!

Nur gut, das ich das Buch von Jim Humble... seiner Zeit im Buchhandel bestellt und gekauft... habe.
Damit sehe ich mich als... gut beraten.

Liebe Grüsse
zausel
 
Die Gefeu-L ist auch eine CDL aber erstens mit höherer Konzentration (1% statt 0,3%) und zweitens enthält sie je nach Säuretyp deren Restverbindung (Natriumtartrat bei Weinsäure, Natriumlaktat bei Milchsäure, Natriumacetat bei Essigsäure, Natriumcitrat bei Zitronensäure, Chlorat bei Salzsäure) und Kochsalz, sowie je nach ungenauem Mischungsverhältnis Reste an Natriumchlorit oder Säure. Das Kochsalz wirkt als Stabilisator und fängt zerfallende Chlorionen auf. Des weiteren sind die Restverbindungen in gewisser Weise zur Stabilisierung da. Reste an Säure und Natriumchlorit sollten in der Minderheit sein (deswegen genau mischen) weil sie den Zerfall des CD ungeheuer beschleunigen können. Eine PH-Wert messung mit Teststreifen ist daher empfehlenswert. Zuviel Säure kann jedoch mit Natron kompensiert werden, zu hoher Basenwert mit wenigen Tropfen von der verwendeten Säure.

Ich denke die CDL aus dem Weckglas könnte auch eine Prise Kochsalz zur Stabilisierung vertragen.

Ich habe eine Abneigung gegen die Verwendung von Salzsäure, weil die HCl-Moleküle gerne ausgasen und dann auch bei der Weckglasmethode in der Ziellösung landen können, wo sie nicht hingehören. Zum zweiten ist die Ausbeute nur 80% (auf Grund der Formel) die zusätzlich durch die Bildung von Chloraten geschmälert wird was eine Reduzierung um weitere 15% bedeuten kann.
Chlorate sind sehr unliebsame Gesellen die das Hämoglobin des Blutes so stark schädigen wie Kohlenmonoxid, so dass die Sauerstoffübertragung total gelähmt wird. Es bildet sich Methhämoglobin, das sehr schwierig abzubauen ist. Die Blutfarbe wechselt auf nahezu schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher von Humble und Kalcker, bei Amazon nicht lieferbar, habe ich eben problemlos beim Narayana-Verlag bestellt. Es gibt sie also noch.
 
Ich denke die CDL aus dem Weckglas könnte auch eine Prise Kochsalz zur Stabilisierung vertragen.

Hallo gefeu,
danke für die Erläuterungen.
Heisst Dein obiger Hinweis, dass ich Salz in die fertige CD- Lösung geben muss, oder bereits in das Wasser, bevor ich die Lösung herstelle?

LG
zausel
 
Oben