ihr wolltet wissen ob es was gibt dass iod genommenw erden kann umkrankheiten zu heilen anstelle von chlordioxid.
in indien war nicht genug chinin verfügbar. also hat ein arzt mit iod therapiert und erfolgreich malaria heilen können.auch cholera.
Iodine in the Treatment of Malaria, Kala-Azar and Small-Pox
Not macht also erfinderisch. Das ist schon sehr lange bekannt das Iod bei vielen dingen geholfen hat. es gibt noch viel mehr darüber zu finden wie iod bei anderen infektionen hilft. Ja sogar im zusammenhang steht das man überhaupt malaria bekommt.
also bevor man mit chlordioxid den körper oxidiert. mal schauen ob immunsystem mit genüged iod die krankheit in schach hält und auch heilt so das es kein chlordioxid braucht und vieles andere dann vieleicht auch.
darum für mich chlordioxid erst wenn alles andere nicht hilft.ist eine kanone die man für spatzen nicht braucht da sie auch kollateralschden verursacht.
auch habe ich gelesen dass die inhalation von iod die covid viren in der lunge um 99% reduzieren soll. ich glaub das stand im buch "the iodine crisis" bin mir aber nicht mehr sicher.auch soll die funktion unseres immunsystem stark von iod abhängig sein. von chlordioxid nicht.
für jemand aber bei dem alle systemenicht richtig funktionieren kann chlordieoxid eine grosse hilfe sein, aber auch ein problem sein. und alles auf herxheimer abzuwälzen finde ich kann auch gefährlich sein. so dass in fällen wos dann nicht angebracht wird damit fortgefahren wird und damit mehr schaden als nutzen ensteht. ich denke es ist sicher immer abhängig von vielen bedingungen. ich freue mich zu lesen von jedem hier imforumder positive erfahrungen gemacht hat. wäredann auch cool zu erfahren ob vielleicht iod auch geholfen hätte. da gibt es sicher auch noch sehr viel potential das es zu entdecken gilt.
freue mich auf erfahrungen bezüglich dieser für mich ernstzunehmenden alternative.
meine erfahrungen mit chlordioxid waren nicht angenehm. ich habe mir a die zähne damit ruiniert und b während der längerfristigen einnahme habe ich dann kaum mehr geatmet. das war äusserst merkwürdig und angsteinflössend. auch habe ich mich emotional starr und blockiert gefühlt. so habe ich es abgesetzt und nie wieder eingenommen. herxheimer konnte es nicht sein da es erst nach längerer einnahme aufgetreten ist und sich nicht gebessert hat sondern mit jeder weiteren einnahme schlimmer wurde.
ich benutze clo2 nur noch bei entzündeten wunden wo alle anderne desinfektionsmittel nicht helfen.
oh bei einem freund wurde durch clo2 die leishmaniose geheilt. iod hatte damals nicht geholfen. ich habe ihm in eine sprühflashe eine starke clo2 lösung eingefüllt. er hats dann in die geschwüre gespritzt und dabei gemeint dass es sich anfühle als ob seine wunden mit licht durchflutet wurden. normalerweise hats ihn immer gebrannt. nach 2 wochen behandlung waren die geschwüre narbenfrei verheilt. wo alles andere vom arzt nicht geholfen hat.