CBD-Öl und Weisheitszähne

Themenstarter
Beitritt
20.07.18
Beiträge
15
Hallo, hat jemand Erfahrung, ob CBD-Öl (vielleicht pur aufgetragen?) auch bei starken Schmerzen wirkt? In meinem Bekanntenkreis hat einer einen beginnenden Durchbruch vom Weisheitszahn und weder Hausmittel noch starke Tabletten helfen! Sie kann erst in ein paar Tagen zum Zahnarzt und will bis dahin nicht unbedingt soviele Tabletten nehmen, da sie jetzt schon Magen-Darm-Probleme von diesen bekommen hat.
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
20.07.18
Beiträge
15
Hallo Oregano,

es hatte sich herausgestellt, dass es nicht der Weisheitszahn, sondern ein Backenzahn war, der eine Wurzelentzündung hatte. Die immensen Schmerzen hatten wohl überallhin ausgestrahlt.
Schade, dass es allgemein noch nicht viele Erfahrungsberichte diesbezüglich mit CBD gibt. Nelken wurden vorsichtig gekaut, konnten aber nur für eine Viertelstunde lindern.
 
regulat-pro-immune
Oben