ich soll hier mal wieder schreiben, wurde mir gesagt.
Ich war beim Osteopath zur Craniosacral-Therapie.
Eine Zeitlang dachte ich, es geht aufwärts. Hirn wurde besser, dafür ging es mit Schmerzen im Nacken bis zu den Schulterblättern los. Schon vor der Therapie. Außerdem knirschte und drückte es irgendwie im Schädel und Nacken.
Dann hatte ich einen kleinen Auffahrunfall, mir ist eine hinten rein gebrettert. Als es mir den Kopf gegen die Nackenstütze geschlagen hat, merkte ich gleich: aua! Das war's dann wohl. (Da haste eh was am Kopp und dann kriegst du noch eine drauf. Dolle Show.)
Gegen Abend hab ich dann gemerkt, wie sich mein Hirn wieder verabschiedete, mir wurde schwindlig und die Nackenschmerzen wurden fast unerträglich. Beim Röntgen wurde aber nichts Dramatisches festgestellt.
Ich hatte ja den Hausarzt gewechselt. Ich sitz bei der Ärztin und sag: nach dem Unfall geht's mir wieder schlechter, mein Hirn ist wieder taub. Was sagt die? Ich sollte doch mal einen Besuch beim Psychologen in Erwägung ziehen. Wie mein alter Hausarzt. *vogelzeig*
Ich saß dann abends zuhause und hab geheult. Keiner kann dir helfen, keiner nimmt dich ernst. Zum Kotzen.
7 Tage später war ich wieder beim Osteopath zur Craniosacral-Therapie und hab ihm das mit dem Unfall gesagt. Anfangs hatte ich heftig drauf reagiert, war ziemlich unangenehm. Nach der dritten Behandlung bin ich fast aus der Praxis rausgeschwebt. Mein Hirn klarte sich auf und das blieb auch so.
Der Osteopath hat sich auch mit meiner Leber/Galle/Darm beschäftigt. Und was soll ich sagen? Meine Leberwerte sind auf einmal im grünen Bereich!
Die letzten 4 Wochen wurde es immer besser, mir geht es blendend! :freu:
D.h. 100%ig ist es noch nicht, aber wenn ich das mit vor ein paar Monaten vergleiche!
Außerdem hab ich noch vom Zahnarzt ein Rezept für Physio und eine Knirschschiene bekommen. Den Tipp hat mir eine Userin aus dem Net gegeben. Bei den Hausärzten stößt du, was Physio/Cranio betrifft auf taube Ohren.
Endlich muss ich das alles nicht mehr selbst bezahlen!
Vielleicht kommen die Schmerzen davon, dass ich die letzten Monate im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne zusammengebissen habe. Das kann sich durchaus auf Wirbel usw. auswirken.
Die Physiotherapeutin hat mir auch endlich bestätigt, dass was mit dem 3. Wirbel nicht stimmt und ich wirklich eine kleine Schwellung rechts an der Nackensehne habe. Ich hab da immer rumgefühlt, da ist doch was!
Ich bekomme jetzt abwechselnd Craniosacral und Massagen.
Letztendlich weiss ich aber nicht, was jetzt zu meiner Genesung beigetragen hat.
Die Diät und Ernährungsumstellung, oder hatte ich einfach Probleme mit Wirbeln. Aber woher kommen/kamen die?
Egal, ich bin wieder da und abartiger denn je!!