Themenstarter
- Beitritt
- 08.08.11
Hallo zusammen, wo fang ich mal an, ich bin Simon komme aus England und wohne hier nun seit 13 jahre, es kann sein das es ein paar Rechschreib fehler gibt ^^ bin grad 31 geworden lebe zusammen mit meine schatz und meinen kleinen shon luca ist auch in juni 3 jahre geworden.
Alles finge glaube ich 2008 mit leichten magen schmertzen an bis zu diesen zeit war iner immer gesund auser übergewicht 150-160klo und habe sehr viel geraucht was ich aber nun aufgehort habe.
es würde eine magen spielung gemacht aber nix gefunden alles okay wow dachte ich mir na dann einfach weiter machen
ging auch super bis august 2009 da habe ich einen hexenschuß bekommen dachte ich erst später mehr.
dez 2009 magen schmertzen so stark das ich im kh gegabgen bin aus das meine crp bei 0,6 liegt <--0,5 war nix und ich habe mich selbst entlassen.
immer wieder hätte ich probleme mit meinen magen und ganz kopmische kopf gefuhle ich kann es nicht beschreiben , immer wieder wür blüt abgenommen auser das di bauchspeicheldrusen werte erhort waren und crp war nix, und langsam könnte ich nicht mehr immer durchfall magen probleme und diesen kopf gefuhl dazu nerven kribeln am auge beine.
ich bin dann nochmal zu einen krankenhaus gefahren wo der bsd üntersucht würde (bohum) ist wurde aber nix gefunden bsd ist okay galle okay alles okay es würde nach Zöliakie und milch unvertranklichkeinten gesucht alles okay.
untersuchungen!
2 cts abdomen alles okay auser rucken
1ct kopf
blut test untersuchen nach zecken biss
stuhl untersuchungen auch nix
laktose test
untesuchen nach Zöliakie
4 magen spielungen
also was bleibt ist
durchfall die nich nach bestimten lebensmittel kommt
komische gefuhl im kopf depri kann nur helulen
bandscheibenprotrusion l4/l5 l5/S1
muskel bein schmertzen
also liebe form ich bin am ende ich habe so angst ich will doch leben und da sein für mein sohn meine familie langsam kann sie nich mehr auch meine freundin kann langsam nicht mehr.
Bitte wenn ihr ein paar tips habt oder mir was raten könt ich bitte um helfe
ich will mein leben wieder srry bin einfach am ende
simon
Alles finge glaube ich 2008 mit leichten magen schmertzen an bis zu diesen zeit war iner immer gesund auser übergewicht 150-160klo und habe sehr viel geraucht was ich aber nun aufgehort habe.
es würde eine magen spielung gemacht aber nix gefunden alles okay wow dachte ich mir na dann einfach weiter machen
dez 2009 magen schmertzen so stark das ich im kh gegabgen bin aus das meine crp bei 0,6 liegt <--0,5 war nix und ich habe mich selbst entlassen.
immer wieder hätte ich probleme mit meinen magen und ganz kopmische kopf gefuhle ich kann es nicht beschreiben , immer wieder wür blüt abgenommen auser das di bauchspeicheldrusen werte erhort waren und crp war nix, und langsam könnte ich nicht mehr immer durchfall magen probleme und diesen kopf gefuhl dazu nerven kribeln am auge beine.
ich bin dann nochmal zu einen krankenhaus gefahren wo der bsd üntersucht würde (bohum) ist wurde aber nix gefunden bsd ist okay galle okay alles okay es würde nach Zöliakie und milch unvertranklichkeinten gesucht alles okay.
untersuchungen!
2 cts abdomen alles okay auser rucken
1ct kopf
blut test untersuchen nach zecken biss
stuhl untersuchungen auch nix
laktose test
untesuchen nach Zöliakie
4 magen spielungen
also was bleibt ist
durchfall die nich nach bestimten lebensmittel kommt
komische gefuhl im kopf depri kann nur helulen
bandscheibenprotrusion l4/l5 l5/S1
muskel bein schmertzen
also liebe form ich bin am ende ich habe so angst ich will doch leben und da sein für mein sohn meine familie langsam kann sie nich mehr auch meine freundin kann langsam nicht mehr.
Bitte wenn ihr ein paar tips habt oder mir was raten könt ich bitte um helfe
ich will mein leben wieder srry bin einfach am ende
simon