Brauche Hilfe dringend und eilig!

Themenstarter
Beitritt
03.07.06
Beiträge
216
Hallo Leute, für die mich mich noch kennen! Mir geht es soweit super, meine gesundheitlichen Probleme sind seit DMPS, DMSA und allen anderen Ausleitungsmethoden eher besser! Es geht um jemand anderes!

Kurze Vorgeschichte! Meine Freundin, bzw. seit 4 Wochen EX, hat sich jetzt endlich seit unserer Trennung, dazubewogen einen Schwermetall Test machen zu lassen! Ich habe die letzden 2,5 Jahre deshalb an ihr rumgeredet, weil die Symprome doch mehr als eindeutig waren. Und die waren es auch, weswegen ICH ausgezogen bin. Vor allem nachdem Sie sich ihr Amalgam ohne Schutz entfernen ließ wurde einiges schlimmer! So schlimm, das ich vor lauter Sorgen, und weil sie nicht macht und ich es nicht mehr ansehen konnte ausgezogen bin! Klingt Sau Blöd, aber ich habe einen Menschen verlassen den ich sehr liebe, oder besser ich habe Ihn verlassen weil ich Ihn zu sehr liebe, und es nicht länger mit ansehen könnte!

Jetzt nachdem ich weg war, hat Sie sich endlich zu einem Schwermetall Test entschloßen! Sie hat auch einen Termin bei einem Arzt, der die macht am Freitag! Sie hat mir auch versprochen, das Sie mir Proben gibt, die ich unabhänig derer die der Arzt wegschickt nach Bremen schicken darf!

Ich weiß nur allerdings nicht wie der Arzt den Test macht, und will nicht die Proben wegen eines entnahmefahlers versauen! Ich denke mal der Arzt wird DMSA, Oral geben! Leider kenne ich nur den Ablauf des DMPS Test nach i.v. gabe!

Wie muß man vorgehen bei DMSA oral, im Bezug auf die Probe. 3.Stuhl und Urinprobe nach welcher Zeit????

bzw. DMSA i.m. Welche Proben, welcher Zeitraum!, bzw. ist i.m. überhaupt aussagekräftig?

Bitte schnell um Tipps, ich will nicht falsch negative Ergebnisse, durch einen Fehler bei den Proben!

Wie, was und nach welcher zeit müßen die Proben genommen werden nach DMSA oral, i.v. , i.m.?

Urin und Stuhl, ist egal, wird beides untersucht! Ich zahl den Kram auch! Aber ich will auch relevante ergebnisse!

Bitte um Tipps, nach welcher Zeit der Applikation (i.m. und oral) die Proben nach DMSA genommen werden müßen!


Danke

Jörg


PS: Hab jetzt mein leben auch etwas umgekrempelt, und werde in nächster zeit wieder aktiver hier mitmachen!
 
Oben