Psychologischer Test: Welcher Persönlichkeitstyp bist du?

und hast offenbar Angst, etwas Falsches anzuklicken
Nein, wieso sollte ich das? Ich kann die Aufgabe schlicht nicht lösen. Auch bei dem MBTI-Test gab es bei mir Fragen, die ich mit unentschieden beantwortet habe. Und wenn du vier weder/noch-Aussagen kombinierst, wird es eben schwierig bis unmöglich, da eine Reihenfolge herzustellen.

Manche Fragen sind auch mehrdeutig, z. B. "Ich mag Dinge gern ordentlich": Alle Dinge oder nur manche Dinge? Meine Dinge oder fremde Dinge? Und ist das der anerzogene Glaubenssatz, der hier abgefragt wird? Darf man das also auch befürworten, wenn man eigentlich in manchen Belangen schrecklich unordentlich ist? Ehrlich, das kostet mich zuviel mentale Kraft.

Ich habe auch schon überlegt (nicht ernsthaft), ob der Test vielleicht mißt, wie lange man braucht, um eine bestimmte Fragengruppe zu bearbeiten. ;)
 
Jo mei ... dann hast du offenbar den einen Test gefunden, an dem du dir die Zähne ausbeißt. ;)
 
Oder der Test will einen wo reindrücken, wo man gar nicht hingehört.

Also ein manipulativer verstörender Test 😄
 
Malvegil schafft es ja nicht einmal, den Test zu machen. Und dir sende ich hiermit mein Beileid, dass du auf so verstörende Weise manipulierst wurdest. Schlimm! 😢
 
Oben