Brauche dringend Hilfe!

Hallo Phil

OPG beurteilt von Kieferchirurgen und Zahnarzt!

Hirnpet wurde gemacht,massive schäden.

Zuletzt bearbeitet:
HalloTiigga 29
Ich habe deinen bericht Aufmerksam durch gelesen .Alle Symptome die du beschreibst habe ich auch alle, ohne ausnahme, mit dem Unterschied, ich habe die dazu gehörigen Diagnosen.
Es war schwer sie zu bekommen und ich habe ebenfalls 10 Jahre gegen Ärzte gekämpft.
Letztendlich hat die Uni Klinik Bochum mir geholfen.
Diese Diagnosen sind im blut oder an den Organen nicht feststellbar.
Ich bin im besitz eines Vergiftungsausweises.
Ich gehe davon aus, dass du eine Umwelterkrankung hast, weißt es aber nicht.
.
Die Schläge und Anfälle im Kopf habe ich auch immer Abends in der Einschlafphase gehabt, manchmal an die 10 mal hintereinander.
Auch den Metallgeschmack kenn ich gut im Mund.
Bei mir ist die Krankheit 2000 ausgebrochen, wenn du dich nicht Entgiften lässt, wird sie lebensgefährlich.
Meine Ärzte haben mir Lebensgefahr bescheinigt.
Alle Bescheinigungen , Pässe und viele andere Dinge sind in meiner Home- Page nach zu lesen.
Bei dir reicht es wahrscheinlich nicht mehr, wenn du dich versuchst zu hause alleine zu Entgiften. Mir hat die Spezialklinik Neukirchen H. B. ( Bayern )geholfen. Dort wurden Ausleitungen bei mir vorgenommen, die mir geholfen haben.
Schau mal bei mir rein: Google: Saloma Blog. de
Dort findest du Hilfe und Adressen, die dir weiter helfen, kannst auch mit mir Kontakt aufnehmen, wenn du möchstet.
[email protected]
Gute Besserung
Gruß Saloma

Hallo Phil

OPG beurteilt von Kieferchirurgen und Zahnarzt!

Hirnpet wurde gemacht,massive schäden.

Was sagen die Zahnärzte und Kieferchirugen zu dem weiteren Vorgehen? Was sagt der Kieferchirug,der deinen Kiefer gefräßt hat?
Ich glaube dir,dass du massive Schäden im Hirnpet betrachten kannst,gleichzeitig denke ich mir aber auch,dass der Körper sich regenerien wird können,wenn die Ursache behoben wird. Hier solltest du dich an Bodo wenden.
Was hälst du denn davon,Dimaval Kapseln oral einzunehmen,wenn du dich an das Trinken der Ampullen nicht wirklich traust? Es muss doch was passieren,Martin.

Hallo Saloma

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Diagnosen weiss ich:

Chronische Schwermetallvergiftung,GST1 ist Null

Chronische Lösemittelvergiftung

MCS,CFS

Hirnschäden im Pet einsehbar

Chronische Neuroborreliose,Chronische EBV Infektion

Massive Zahnherde die nicht heilen,auch nach zahlreichen Op s nicht,weil der Körper es nicht schafft.

Die Ärzte sagen ohne Schwermetallentgiftung geht nichts weiter.

Habe gerade in Neukirchen angefragt,Termin zur Aufnahme wäre August 2010!!!! Ein Witz für mich!

@Phil:

Ich muss am Donnerstag zum Kieferchirurgen,weiss aber nicht wie ichs schaffen soll.

Dann weiss ich mehr.

In Dimaval Kapseln ist Titandioxid,soll ich von meinem Arzt aus nicht nehmen.

Ja, die Spezialklinik ist ausgebucht, es gibt zu viele Vergiftungsopfer, aber du könntest einen Notfall Termin machen, wenn du einen Arzt findest, der dich dort hin überweißt.
Ich kann dir eine tel. Nr. geben, wenn du magst, hier ist meine Mail Addy.
[email protected]

Deine Diagnosen sind echt heftig, an deiner stelle, würde ich gar kein Chemisches med. mehr einnehmen.
Ich nehme das Biologische Mittel Bryophyllum 50 % von der Firma Weleda, das wirkt auch bei Vergiftungen, es lindert die Symphtome, man muß es 2 Minuten auf der Zunge zergehen lassen, es geht direkt ins Gehirn. Die Uni Klinik hat es mir schriftlich verordnet. Kostet 10- 25e in der Apotheke.
Das ist mein Persönliches Wundermittel, versuche es mal, es wird dir helfen.

Ja, die Spezialklinik ist ausgebucht, es gibt zu viele Vergiftungsopfer, aber du könntest einen Notfall Termin machen, wenn du einen Arzt findest, der dich dort hin überweißt.
Ich kann dir eine tel. Nr. geben, wenn du magst, hier ist meine Mail Addy.
[email protected]

Deine Diagnosen sind echt heftig, an deiner stelle, würde ich gar kein Chemisches med. mehr einnehmen.
Ich nehme das Biologische Mittel Bryophyllum 50 % von der Firma Weleda, das wirkt auch bei Vergiftungen, es lindert die Symphtome, man muß es 2 Minuten auf der Zunge zergehen lassen, es geht direkt ins Gehirn. Die Uni Klinik hat es mir schriftlich verordnet. Kostet 10- 25e in der Apotheke.
Das ist mein Persönliches Wundermittel, versuche es mal, es wird dir helfen.
Ich bitte,Garantien bezüglich einer Wirkung,möglichst zu unterlassen.
Kannst du das Mittel näher vorstellen?Was sind dessen Inhaltsstoffe? Warum sollte es gehirngängig sein? Wenn es das ist, bestehen Gefahren und Nebenwirkungen?Ist dies ein aktiver Chelator? Ist es überhaupt ein Chelator,wenn du sagst,es lindere die Symptome? Tut mir leid,für die Fragen,aber ich kenne das Mittel nicht.
Leider sind,aus meiner Sicht, nur chemische Mittel,wie DMPS oder DMSA für ihn geeignet. Chlorella hat er nicht vertragen.ALA und Koriander kommen wohl zu früh

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saloma

Deine Beiträge sind sehr interessant. Könntest Du noch sagen, welches von den Bryophyllum-Mitteln Du einnimmst.

Vielen Dank :)
Kathy

Weleda Bryophyllum Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum 5% Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum 50% Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum 50%/Conchea 50% aa Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum Arg cult Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum Arg cult Rh Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum Argento cult Rh Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum D 5/Conch D 7 aa Weleda AG, Arlesheim
Weleda Bryophyllum Rh Weleda AG, Arlesheim

Hallo Tiigaa,

gib nicht auf!!!!
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg eher in die Klinik nach Neukirchen.

Hallo Saloma,

das Mittel würde mich auch sehr interessieren,
habe auch starke neurologische Probleme.

lg, Micky

Mir wurde in der Schwangerschaft Bryophyllum D4 angeraten um eine Frühgeburt zu vermeiden. Hat das was damit zu tun?

Ich bitte,Garantien bezüglich einer Wirkung,möglichst zu unterlassen.
Kannst du das Mittel näher vorstellen?Was sind dessen Inhaltsstoffe? Warum sollte es gehirngängig sein? Wenn es das ist, bestehen Gefahren und Nebenwirkungen?Ist dies ein aktiver Chelator? Ist es überhaupt ein Chelator,wenn du sagst,es lindere die Symptome? Tut mir leid,für die Fragen,aber ich kenne das Mittel nicht.
Leider sind,aus meiner Sicht, nur chemische Mittel,wie DMPS oder DMSA für ihn geeignet. Chlorella hat er nicht vertragen.ALA und Koriander kommen wohl zu früh

Hallo
Ich gebe hier keine Med Empfehlung ein, die von meinen Ärzten nicht empfohlen wurde.
Hier ist ein Attest von der Uni Klinik Bochum, das genau das besagt, was ich auch geschrieben habe. Eigene Bilder 017
Attest aus meiner Home- Page Saloma Blog

Außerdem habe ich Topp Erfahrung mit dem Bio Mittel gemacht und das schon seid 3 Jahren.
Warum soll ich das hier nicht sagen ?
Es wird in Entzugskliniken verabreicht und senkt die Entzugserscheinungen, so sehr, dass sie davon weck gehen. Natürlich kommen sie irgendwann wieder, dann muss man es halt wieder einnehmen.
Im ganzen habe ich sehr gute Kenntnisse, mit Umweltkrankheiten, da ich an einer selten Form, von Lupus und MCS erkrankt bin, die alle Symptome miteinander verbindet.
Ich bin hier in einem Symptome Hilfe Forum, ich empfinde es als normal, hier auch Tipps weiter zu geben, die mir geholfen haben.
Lieben Gruß Saloma

Hallo Tiigaa,

gib nicht auf!!!!

Hallo Saloma,

lg, Micky

Hallo Mickybaby
Ich habe weiter oben hier im blog ein Attest eingegeben, siehe bitte mal nach.
Diese Entzugserscheinungen kommen aus dem Nervensystem, es wird dabei hoch gefahren, damit kann man es wieder runter bringen.
Auch normale Neurologische Symptomatik bekommt man damit in den Griff.
Das Mittel ist für alles gut, es stellt auch das Körpereigene Wohlbefinden wieder her und ist ganz ohne Nebenwirkungen. Es hält sich nicht im Körper, sondern wird nach ein paar Stunden von den Nieren über die Blase restlos ausgeschieden, sagt die Uni Klinik.
Lieben Gruß Saloma

Das ist ja auch alles ok und schön,nur solltest du Formulierungen wie, "es wird dir helfen" unterlassen,da die Möglichkeit durchaus besteht,dass es das nicht tun wird. Nicht jede eigene Erfahrung sollte und kann unbedingt auf andere projeziert werden. Du musst mir auch nicht dein Attest zeigen. Ich glaube dir,dass du es verschrieben bekommen kannst und es dir die Ärzte empfohlen haben...:) Tiggaa kann aber ein durchaus anderer Fall sein,der mit deinem nicht unbedingt zu vergleichen wäre. Das hat nichts damit zu tun,dass du hier nicht über deine Erfahrungen sprechen kannst. Ich habe auch nichts gegen die Empfehlung. Ich habe nur etwas dagegen,wenn Erfolgsgarantien abgegeben werden. Das ist ja nicht böse gemeint. Vielleicht war es auch nur missverständlich ausgedrückt.
Wie muss ich mir das vorstellen,dass die Entzugserscheinungen gelindert werden? Welche Entzugserscheinungen meinst du?

Hallo Saloma

Deine Beiträge sind sehr interessant. Könntest Du noch sagen, welches von den Bryophyllum-Mitteln Du einnimmst.

Kathy

Hallo
Von der Firma Weleda Ag Schwäbisch Gmünd
Lieben Gruß Saloma

Hallo Saloma

Kathy

Hallo
Lieben Gruß Saloma

Hallo Saloma

Kathy

Das ist ja auch alles ok und schön,nur solltest du Formulierungen wie, "es wird dir helfen" unterlassen,da die Möglichkeit durchaus besteht,dass es das nicht tun wird. Nicht jede eigene Erfahrung sollte und kann unbedingt auf andere projeziert werden. Du musst mir auch nicht dein Attest zeigen. Ich glaube dir,dass du es verschrieben bekommen kannst und es dir die Ärzte empfohlen haben...:) Tiggaa kann aber ein durchaus anderer Fall sein,der mit deinem nicht unbedingt zu vergleichen wäre. Das hat nichts damit zu tun,dass du hier nicht über deine Erfahrungen sprechen kannst. Ich habe auch nichts gegen die Empfehlung. Ich habe nur etwas dagegen,wenn Erfolgsgarantien abgegeben werden. Das ist ja nicht böse gemeint. Vielleicht war es auch nur missverständlich ausgedrückt.
Wie muss ich mir das vorstellen,dass die Entzugserscheinungen gelindert werden? Welche Entzugserscheinungen meinst du?

Hallo Phil
Ja, du hast recht, was bei mir hilft, muss nicht unbedingt anderen helfen, da ich mich ja auch mit ihren Diagnosen nicht auskenne. ( Ich werde mich in Zukunft anders ausdrücken )
Ich habe es schon Bekannten empfohlen, die mich bestätigt haben, so war das gemeint.
Ich fühlte mich gerade bisschen auf den Schlips getreten, deswegen habe ich das Attest eingegeben, bin aber nicht böse, sondern war nur Überrascht, gewesen.
30% der Weltbevölkerung ist Vergiftet
1 % davon hat meine Seltene ( H. Kohl Symptomatik )
Viele Menschen rennen von Arzt zu Arzt und wissen nicht was ihnen fehlt, sie haben Entzugserscheinungen, da die Körpereigenen Entgiftungsenzyme nicht mehr arbeiten, das ist bei mir so.
Oft wird so was auf die Psyche geschoben, das war bei mir auch so, an die 7 Jahre lang. Nun bin ich aber von der Uni Klinik Psychisch gesund geschrieben worden und der ganze Schwindel flog auf.
Ich habe jahrelang Psychopharmaka einnehmen müssen, hatte aber eine Autoimmunerkrankung, ein Fataler Irrtum, der mich jetzt das Leben kosten könnte.
Nebenwirkungen sind im ganzen nicht erforscht.
Lieben Gruß Saloma

Hallo Tiigaa,

gib nicht auf!!!!

Hallo Saloma,

lg, Micky

Hallo
Ich bin noch neu hier, hatte dir deine frage beantwortet, weiß aber nicht wo sie abgeblieben ist.Ich kann sie nicht finden?
Wo muss ich denn bitte drücken wenn ich dir Antworte?
Direkt Antworten kann ich nun schon.
Lieben Gruß Saloma

Hallo
Lieben Gruß Saloma

Hallo Saloma

Weleda in Schwäbisch Gmünd hat scheinbar die gleichen Produkte wie Weleda, Arlesheim. Du schriebst 50%. Ist es eins von diesen beiden?

Weleda Bryophyllum 50% Weleda AG
Weleda Bryophyllum 50%/Conchea 50% aa Weleda AG

Herzlichen Dank für Deine Antwort. :wave:

Grüsse
Kathy

Oben