Brainstorming Parasitentherapie

Früher hätte ich mich da reingesteigert, mittlerweile sehe ich es so das ich da eher an die Erfahrungsheilkunde glaube. Für jeden Wirkstoff gibt es zig Gegenmeinungen usw. Meine Erfahrung sagt mir Try and error hilft.

Da neben Klinghardt noch tausender seiner ausgbeildeten Therapeuten diese Mittelregelmäßig verwenden und austesten und es den Patienten durhc die Behandlung besser geht glaube ich einfach daran.

Mich haben seine Tipps bisher nur weitergebracht in meiner Behandlung. Bei 12 Euro für 100 Kapseln in der Onlineapo kann ich da wohl nicht viel falsch machen.

Gruß
Spooky

P.S.: hier noch ne interessate Info zur Hefe:

Saccharomyces boulardii 250 mg - Probiotika und Präbiotika - SuperSmart
• andere Studien haben darauf hingewiesen, dass sie dazu fähig ist, die Funktionsweise des Darms in zahlreichen Situationen, einschließlich bei Nahrungsmittelallergien, Morbus Crohn, Durchfall bei Reisenden, der auf die Infektion durch das HIV zurückzuführende Durchfall, das Vorhandensein von Parasiten, Salmonellen, Candida oder Pseudomonas, zu unterstützen;
• klinische Studien beweisen den schützenden Effekt der Saccharomyces boulardii bei Darminfektionen, einschließlich der Cholera und Clostridium difficile.
 
Diese ganzen Aussagen klingen natürlich verlockend. ;) Obendrein noch in Studien nachgewiesen... die Frage bleibt dabei nur immer, wer diese Studien finanziert hat. :cool:

Daher nochmals meine eigentliche Fragestellung: ist der Wirkmechanismus bekannt, wodurch diese angeblich positiven Wirkungen entstehen sollen ?

Danke und viele Grüße
Binnie
 
Daher nochmals meine eigentliche Fragestellung: ist der Wirkmechanismus bekannt, wodurch diese angeblich positiven Wirkungen entstehen sollen ?
Danke und viele Grüße
Binnie

Keine Ahnung und ganz ehrlich im Gegensatz zu früher ist es mir auch vollkommen egal.

Alles was bei mir funktioniert meine Gesundheit zu verbessern stammt aus der Erfahrungsheilkunde von Therapeuten die damit einfach gute Erfahrungen gemacht haben.

Der Erfolg gibt ihnen recht und hilft mir subjektiv und auch in Tests enorm weiter. Könnte mich jetzt den halben Sonnatga beschäftigen, nehme es aber lieber einfach ein, vertraue der Erfahrung unzähliger Therapeuten und werde gleich etwas an die Luft gehen und danach Fußball schauen und nicht wie früher den ganzen nachmittag Dr. Google befragen.

Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Gruß
Spooky
 
Hallo Spooky,

nichts für ungut, ich wollte Dir mit meiner Frage bestimmt nicht den Sonntag vermiesen. ;)

Jeder macht da halt so seine ganz eigenen Erfahrungen. Ich habe früher auch oft blind auf die Aussagen irgendwelcher "namhaften" Ärzte vertraut und mich damit auf die Dauer in ein nie zuvor gekanntes gesundheitliches Schlamassel hinein manövriert.

Heutzutage versuche ich halt selbst die Zusammenhänge möglichst gut zu verstehen und allein dadurch bin ich halt mittlerweile glücklicherweise schon wieder viele Schritte vorwärts in Richtung Gesundheit und Lebensqualität gekommen.

Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem persönlichen Weg! Und keine Sorge, ich werde Dich nun nicht weiter "belästigen". ;) Es führen schließlich viele Wege nach Rom, und ich denke, gerade das Thema "Gesundheit und Lebensqualität" ist ein sehr individuelles und persönliches...

VG Binnie
 
3x20 Tropfen Pro Intest von Tisso
3x1 Kapsel Hefekapseln ratiopharm (Saccharomyces) gegen den Candida Tipp von Dr. Klinghardt
Ozym 20000 nicht mehr zum essen sondern dazwischen, das sollen Parasiten auch nicht mögen
zur Nacht: eine Mischung aus Zeolithe-Bentonit und Effektive Micororganismen (EM) zum abräumen
Kollodiale Silber 5 Sprühstöße sowie als Nasentropfen
Biofilm Therapie:

1 Liter Zistrose Tee
2x1 Kapsel Bromelain
2x1 Kapsel Knoblauch Bio Diät, bin aber nicht mehr von der Magensaftresistenz überzeugt aber Knoblauchartiges aufstoßen, riche aus dem Mund nach Knoblauch und habe eine leichte Magenschleimhautreizung. Werde auf den gefriergetrockneten umsteigen.

Wer also noch einen Tipp zur Parasitenentfernung hat nur her damit.


hallo,

ich lese da von keiner methode oder keinem mittel gegen parasiten.
knoblauch sei ein wenig gegen parasiten, doch nicht in so minidosis.

warum fragst du also, wer "noch" tipps habe?

ich dachte, "noch" schreibt man nur, wenn man schon tipps hast.

welche hast du schon und welche könntest du "noch" gebrauchen?

viele grüsse von shelley :wave:
 
Hallo,

da ich mich noch nicht entscheiden konnte welches Produkt wirklich das beste für mich ist und mein nächster Testtermin nicht vor April sein wird nehme ich jetzt erstmal folgendes ein:

3x20 Tropfen Pro Intest von Tisso
3x1 Kapsel Hefekapseln ratiopharm (Saccharomyces) gegen den Candida Tipp von Dr. Klinghardt
Ozym 20000 nicht mehr zum essen sondern dazwischen, das sollen Parasiten auch nicht mögen
zur Nacht: eine Mischung aus Zeolithe-Bentonit und Effektive Micororganismen (EM) zum abräumen
Kollodiale Silber 5 Sprühstöße sowie als Nasentropfen
Biofilm Therapie:

1 Liter Zistrose Tee
2x1 Kapsel Bromelain
2x1 Kapsel Knoblauch Bio Diät, bin aber nicht mehr von der Magensaftresistenz überzeugt aber Knoblauchartiges aufstoßen, riche aus dem Mund nach Knoblauch und habe eine leichte Magenschleimhautreizung. Werde auf den gefriergetrockneten umsteigen.

Wer also noch einen Tipp zur Parasitenentfernung hat nur her damit.

Macht es Sinn 3x7 Minzuten oder 1h Dauerzap zu machen?

Gruß
Spooky

Hi Spooky,

was tut sich bei deiner Parasitenkur?

Ich würde noch das homöopath. Mittel Cuprum oxydatum nigrum D4 und Artemesin dazunehmen.

VG, Angie
 
Bislang keine neue Erkenntnisse. Ich versuche mir momentan die Medikamente als Testsatz zu besorgen.

Ansonsten hat sich nichts verändert, vielleicht entnehme ich dem ein oder anderen Klinghardt Vortrag in Zukunft noch etwas Input.

Welches Artemesin würdest du denn empfehlen?

Ich überlege noch ob ich nicht ggf. Salz und Vitamin C parallel machen sollte. Klinghardt empfiehlt es ja unter anderem bei Parasiten. Habe aber null Erfahrung damit.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende das Artemesin hier von Martin´s Link.

www.momundo.de/-

Ich warte leider noch auf den ein oder anderen Klinghardtvortrag.;):D

Mit S/C habe ich leider keine Erfahrung, aber in dem Buch von der Fonk wird über die geniale Wirkung von Kürbiskernen berichtet bzw. als Öl und auch püriert.

Sind bei dir die Art der Parasiten auch festgestellt worden? Vielleicht kann man da noch spezifischer schauen...

VG, Angie
 
artemisia annua ist gegen malaria-plasmodien, aber nicht gegen würmer und andere parasiten.

wermut-artemisia nennt man übrigens artemisia absinthum. aber das sollte klar sein.

:wave:
 
Artemesia annua soll angeblich das Millieu so verändern, dass es für die Bewohner ungemütlich wird.

Außerdem wird es gerne bei Infektionen wie Chlamydien, Babesien, Plasmodien eingesetzt.

Eberrraute wirkt direkt antiparasitär.

VG, Angie
 
Dr.Lee Cowden behauptet, daß Enula von NutraMedix gut gegen Parasiten wirke:

It is called "Enula" which is one of the common names for the primary
herb in the formula (Elecampane). Enula also incorporates Blood Wiss
(Vitis tiliafolia) and Jalapa (Ipomoea jalapa).
According to Dr. Cowden, Enula has shown to have powerful effects against a
number of parasites including worms, protozoa,microfilaria, and Babesia.

www.imageblast.com/nutramedix/pdfs/publichealthalert_cowden.pdf

https://www.nutramedix.ec/pdfs/enula_germanflyer.pdf

:wave:
 
Die Mehrzahl dieser Parasiten ist so schwer nachzuweisen aber so wahrscheinlich, dass man sie hat, dass es Sinn zu machen scheint, da dran zu gehen.

Ja ich meinte, ob zumindest andere Blutwerte vorliegen, welche evtl. auf Parasiten schließen lassen, wie z.B. erhöhte Eosinophile, IgE, Histaminwerte, Leukos u.a.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Lee Cowden behauptet, daß Enula von NutraMedix gut gegen Parasiten wirke:



www.imageblast.com/nutramedix/pdfs/publichealthalert_cowden.pdf

https://www.nutramedix.ec/pdfs/enula_germanflyer.pdf

:wave:


Dankeschön. Das Mittel werde ich mal mit austesten lassen. Mora scheint auch noch antiparasitär zu wirken.

Ich habe gestern noch einen Tipp von einer erfahrenen Heilpraktikerin bekommen. Green Essence ist eine Australische Buschblütenmischung.

Gruß
Spooky
 
Zuletzt bearbeitet:
Mora scheint auch noch antiparasitär zu wirken.87/

Ja:

Aktive Bestandteile in dieser Kombination sind wirksam gegen Parasiten (Wurminfektion). Aus Forschungsergebnisse (India 2008), wurde eine Abtötungsrate von 94.4 % festgestellt.

https://www.nutramedix.ec/pdfs/mora_germanflyer.pdf

Eine Abtötungsrate von 94,4 % ist schon beeindruckend Vielleicht verwendet Cowden Mora und Enula in seinem Lyme Protokoll, um eben diese Parasiten zu behandeln (nicht nur gegen Babesien).
 
Spooky, ich habe Folgendes gefunden: Artemisia annua und Lapacho.

https://www.symptome.ch/threads/ein...pacho-universaltherapie-gegen-parasiten.5208/

Das finde ich sehr interessant:

OTHER PARASITES AND INFECTIONS

In addition to antimalarial effects, artemisinin was found to have promise in treating the parasitic diseases schistosomiasis and clonorchiasis (common in China and Africa, affecting over 200 million people each year) caused by trematodes (blood flukes). Artemether is now being used for prophylaxis against schistosomiasis; in combination therapy with praziquantel it is used to treat the disease (22). Ching-hao is included in effective treatments for leptospirosis, a bacterial disease that usually infects humans from animal waste contaminating water supplies. It has been shown in laboratory studies to inhibit Toxoplasma gondii, an organism that mainly affects persons with compromised immunity, acquired from pets or from eating contaminated meat, and Leishmania major, a protozoa that infects the macrophages. As described earlier, ching-hao was indicated in ancient times for topical treatment of skin parasites. In post-revolutionary China, an antiseptic fumigant was developed using the combination of moxa leaves plus atractylodes (cangzhu). This combination, burned to produce a cleansing smoke, was reported to serve as protection from viruses and bacteria in hospitals; both herbs contributed to the action (4). Recent investigations of the chemical constituents of ching-hao and other Artemisia species have focused on antifungal activity. An oil produced from the herb after its artemisinin was removed, called huanghua oil (yellow flower oil; huanghuahao is another name for ching-hao) was shown to be strongly anti-fungal for all skin fungi tested (26).

Ching-Hao and the Artemesias Used in Chinese Medicine

Mir fällt noch was ein.Mit Dunkelfeldmikroskopie kann man anscheinend Parasiten feststellen:

https://forum.bfbd.de/viewtopic.php?f=34&t=24044
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit ProIntest von Tisoo bin ich mitte nächster Wocher fertig, dann werde ich die Green Essence
GREEN ESSENCE Australische Buschblüten - BUSCHBLÜTEN SHOP

einschleichen sowie zu unterstützung ClarkIntest nehmen:

www.wellnest.info/vital/category/krauterbitter-aromakonzentrate/parasitusx-vitalkur/

Weiterhin werden die Enzyme (Ozym) zwischen den Mahlzeiten genommen, weil es die Parasiten nicht mögen und Kollodiales Silber am Abend eingenommen.

Dann habe ich einen Termin zum nachtesten im April und werde entscheiden ob es die Chemiekeule sein muß oder Salz + Vit C oder die Nutramedix Produkte.

Gruß
Spooky
 
Oben