Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
lieber rohi,
irgendwo habe ich gelesen, dass du brahmi züchtest.
ich würde gerne mal brahmi versuchen.
eigentlich müsste ich ritalin nehmen, doch das mache ich nicht gerne wegen den nebenwirkungen. so nehme ich es also nicht, es geht mir nicht gut, und meine ärzte sind nicht glücklich, wenn ich es nicht nehme.
ich wollte dich deswegen fragen, ob du mir vielleicht einmal brahmi schicken könntest.
ich habe eben gelesen, dass du auch brahmi verteilst, da es so schnell zöglinge gibt davon. (oder habe ich was falsch in erinnerung?)
aber dürfte ich dich bitten, dass du mir ganz, ganz genau beschreiben würdest, wie man brahmi züchtet? wirklich ganz genau! ich würde nicht wollen, dass es mir gleich eingeht.
jetzt ist aber so: wegen der krankheit geht es mir so mies, dass ich fast nichts machen kann.
kann man brahmi auch auf unkomplizierte art züchten?
ich habe gelesen, dass die pflanze so sensibel ist. oder?
ich würde mich sehr gerne mit dir über brahmi unterhalten!
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
p.s.: was kann ich dir als revanche für deine bemühungen um mich tun?
irgendwo habe ich gelesen, dass du brahmi züchtest.
ich würde gerne mal brahmi versuchen.
eigentlich müsste ich ritalin nehmen, doch das mache ich nicht gerne wegen den nebenwirkungen. so nehme ich es also nicht, es geht mir nicht gut, und meine ärzte sind nicht glücklich, wenn ich es nicht nehme.
ich wollte dich deswegen fragen, ob du mir vielleicht einmal brahmi schicken könntest.
ich habe eben gelesen, dass du auch brahmi verteilst, da es so schnell zöglinge gibt davon. (oder habe ich was falsch in erinnerung?)
aber dürfte ich dich bitten, dass du mir ganz, ganz genau beschreiben würdest, wie man brahmi züchtet? wirklich ganz genau! ich würde nicht wollen, dass es mir gleich eingeht.
jetzt ist aber so: wegen der krankheit geht es mir so mies, dass ich fast nichts machen kann.
kann man brahmi auch auf unkomplizierte art züchten?
ich habe gelesen, dass die pflanze so sensibel ist. oder?
ich würde mich sehr gerne mit dir über brahmi unterhalten!
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
p.s.: was kann ich dir als revanche für deine bemühungen um mich tun?