Hi Kayen,
danke Dir für's Daumendrücken.
Vielleicht ist durch die Tötung der Parasiten Dein Imunsystem in der Lage nun die Borrelien platt zu machen?
Seit Oktober kämpfe ich gegen die Würmer/Parasiten an. Seit März mit Hochdosen Albendazol über 28 Tage, zwischendurch Praziquantel. Es sind immer noch Parasiten vorhanden. Mittlerweile habe ich das Gefühl es ist eine never-ending-story.
Oder aber Albendazol wirkt auch massiv gegen Mikroben/Borrelien?
Oder Borrelien sind nicht wirklich Bakterien sondern Protozoen? Ich weiss es nicht.
Weiterhin könnte es auch sein, dass "nur" die Parasiten Deine gemeinen Schmerzen ausgelöst haben?.
Das wäre zu schön! Leider sind sie schon, wer weiss wieviele Jahre, in meinem Körper, ohne Beschwerden. D.h. zum Schluss gab es bei mir einen massiven Gewichtsverlust.
Wurden bei Dir die Parasiten von einem Arzt diagnostisch festgestellt oder hast Du diese persönlich gesehen
Sowohl als auch. Aufmerksam wurde ich durch ein Bandwurmglied. Konnte damit aber nichts anfangen - wer kennt schon Bandwurmglieder?
Dann Vermox zur Behandlung - das hat mich fast umgehauen. Nicht das Medikament sondern die Toxine und verdauten Würmer.
Danach Niclosamid. Keine Wirkung. Durch wahrscheinlich Askariden hatte ich zum ersten Mal das Gefühl einen Asthma-Anfall zu bekommen.
Alle Stuhluntersuchungen waren negativ - alle!
Serum positiv. IST-Testung positiv.
Ja, ich sehe sie - nach jeder neuen Anti-Parasiten-Einnahme. Fragmente, Stücke. Mittlerweile erschreckt es mich nicht mehr, es ist kein Ekel mehr vorhanden - es ist der Wunsch, es möge endlich ein Ende nehmen.
Hast Du Tiere (Hund, Katze, Maus) im Haus?
Manchmal habe das Gefühl, ein kleines Mäuschen im Haus zu haben, wenn morgens die Erdnüsse, Schokis oder sonstiges aufgefuttert sind. Aber, das ist wohl eher eine große "Maus".
Hunde, Katzen leben nicht bei mir. Der Kontakt zu Hunden war sehr intensiv. Ich liebe Tiere. Mittlerweile darf mir jedoch kein Tier mehr zu Nahe kommen. Gestreichelt wird erst recht nicht, obwohl ich manche so süss finde; sie knuddeln könnte. Die Übertragung von Wurmeiern kann durch unterschiedlichstes geschehen. Auch von Mensch zu Mensch.
Weiterhin würde ich nach der "Parasitenkur" überlegen, inwieweit ein AB notwendig ist.
Eine Antibiotika-Kur werde ich durchführen. Allerdings erst - sofern die Schmerzen weiter ausbleiben bzw. sich im Rahmen halten - nach vollständiger Eliminierung der Endoparasiten. Senkung des Fibrins - es ist bei mir viel zu hoch. Darmaufbau, Leber-, Galle-, Lymph- und Gelenkreinigung. Weiter Schwermetallausleitung und Zahnsanierung. Dann hochdosiert mit den verschiedensten AB's.
Klinghardt beschreibt in seinem Protokoll als erste Maßnahme - sofern möglich, alle Würmer und Einzeller eliminieren.
Lieben Gruß an Dich und einen schönen sonnigen 1. Mai!