Hi
Ja Dr Staube kennst doch oder.
Bsp mein Bekannter hat ca 1o jahre lang Schwermtelle entgiften, war der 1 mit Dmps und Aphersen

und nun.
Danach im Elaut Bo Festgestellt, und weiter, 4 Wochen mino dann abgebrochen.
Daunererer angerufen und was kamm raus, selber schuld mehr Zähne ziehen lassen.
Hat sich vor ca 8 Wochen alle die Oberkiefer ziehen lassen, und nun geht ihn besser.
Danach noch Ab dazu.
Hast Mp nicht gelesen selber schuld nicht jammern.:zunge:
Hast alles Probiert aber was
Wie lange Dmps
Wie lange Ab

))
Und welche Abs lese Mp Ab kannst kitten.
Schreiben normal nicht viel aber must kucken .
Hi
Tja so schauts aus :mrgreen:
Bei meiner Dunkelfeld meinte eine Dr aus Deutschland das es Bo ist und andere Bakterien.
Nur mal zum Bsp mein Ltt Bca ist immer im Graugereich, nach ca 4 Monten Klinghardt Therpie Rizolöe nun Postiv von 3 auf 30 gestiegen.
Wie Klinghard sagt CD 57 kleiner 60 sind oft Mykroplasem im Spiel, das dann Ltt und andere Diagnosen Möglichkeiten versagen kein Wunder.
Bsp mache nun seit 5 Monate Mp gester Ergebins von der Studie Erfahren (Dr Ulm) na ja Elsi Spot Postiv und was sagt das alles?
Wie Klinghardt es sagt Ab Futtern, wenn man Seronegativ is dann später nach mal Blut unter suchen und man hat dann oft Postive Befunde.
Warum das so is Kaufen Klinghardt Dvd Film anschauen erklärt alles.
klinghard - Google-Suche ... &tbs=vid:1
Oder kommt es doch das ich die Wohung Saniert habe wegen E-Smog gute Frage?
Bzw das die lieben Nachbarn mich mit E-Sondermüll beschossen haben, und als Chronsich Kranker das Immunssystem zusätzlich geschwächt wird ?
Studie von Melatonie oder Serotonien bei E-Smog.
Aber im letzen Bo Magazien super die Neurologien ist darauf eingeganen über Melatonien Seratonien bei Bo
Meine Erfahrung es ist ***** Egal wenn man Durchblutungsstörungen hat, Siehe Pet.
Siehe Mp was der schreibt, bei chronsichen Infektionen Th1 Endzündung, zieht halt mal die Blutgefässe zusammen, auja macht brutale schmerzen :hammer:
Und die Schulm ist überfordet damit :mrgreen:
Ganz einfach fest zu stellen, Vitamin D3 1,25 GETEILT durch Vitamin D3 25
Wenn das Verhältins grösser 1,3-1,6 is hm dann ein guter hinweiss auf intrazelluläre Bakterien :hammer:
Oder die Rezepoten messen lassen habe ja angeblich einen Vitamin D Gen Defekt mal schauen wie es in 2 Jahren auschaut.
Lol da sieht man wider wie gut das
Schardtherpie
Donta
Bca Inf
Gasser
Die anderen Therpie schrieben ich nicht auf einfach zuviel.
Das angeborhre Immunssystem ist der Schlüssel, bsp die netten Schulmedieziner haber mir vor 28 Jahren eine SCHÖNE HÜPERSENSIBILISIERUNG verpasst.
Wegen die sogenaten Allergien, Grässer usw.
Was passiet is nigs nach 2 Jahren Bezahlter Krankentherapie Besserung, dann die 100 Fach Dosies bekommen die Arztzhelferin die Flaschen vertauscht.
Und nun Allergieschock alles um sonst, kannst kitten damals schon bo gehabt.
Bischen Amalgam noch rein, als Kind und dann, Immunssystem Abschuss.
Wie soll ein Immunssystem noch die Erreger erkennen und bekämpfen im Anfangstadium ????????
Meine Frage welche Species messen
Seratonien
Melatonen
Vitamin D Rezeptoren
Dmps Test
Immunsstatus aber alles, nigs bloss Cd 57.
Und Co Errger ?
Die Species lassen sogar auf Kassen Implatate unter Vollnarkose einbauen, und der Patient wundert sich das man nicht mehr aus den Rolli kommt.
Alles Kassenleistung Sondermüll auf Kasse raus unter Volln, keine Entgiftung auf den Sondermüll bekommen, dann Bo :mrgreen:
Mein Therapie Vorschlag is
1 E-Smog messen und Sanieren
2 Amalgam unter 3 Fach Schutz Entfernen und Schulm entgiften
3 Apheresen machen und im Eluat auf Gifte und Infektionen untersuchen lassen.
4 Gesunde Ernährung.
5, Bei Hirnschäden Bzw Neuroschäden Pet oder Spect machen lassen
6 .Im Vorhinen Rechtschutz machen lassen, wichtig bei schweren Fällen.
Weiss schon werde mit Sicherheit wieder angegriffen :mrgreen: aber so ist die Realität.
Und aufpassen als Pflegefall der Deutsche Statt will nur eines eine Kohle keine Hilfe erwarten.
Auch von Rechtsverdreher VDK oder sonstigen Rechtsverdreher was auf Amalgam Spezieliesiet sind.
Die Richterin müste das Urteil nachschauen ging um Pet, wortwörtlich wir dürfen IHNEN nicht helfen.
Richter zum schwitzen bringen ohne das ich wuste von bo und Co.
Pet machen lassen dann, bekommen mache Richter :hammer: Schwitzanfälle wie in der Sauna
die Schäden schön Bildlich aufzeichen, und keinen ***** machen mit MRT.
Wünscht mir nur eines meine Gesundheit, falls ich mal die Kraft habe kommt alles ins Nezt mit Video wie die bo und Co, gifte das Immunssystem zerstörene und welche Hilfe man bekommt keine, wie Richter Staatsanwäte Handlanger von der Pharma, Schul, , mit einen umgehen.
Bund ist gut aber muss noch viel Lernen, Kritick darf doch sein oder.
So nun warum macht der Bund keine Rechtschutz und verklagt die M. hallo :hammer:
Werde sofort Mitglied dann lol. :kuss:
Aber 1 müssen die Gesetze geändert werden und die Verbrecher bestraft werden.
Und dann eine Therapie bekommen was hilft bzw auch Diagnossen, aber die Pharma wird alles machen damit nigs rauskommt.
Siehe Amalgam
Holzschutzmittel Prozess
Und mal über den Teller Rand schauen.
Hausel