Blutwerte
Einfach gegen alles. Es geht nichts mehr rein. Mein Umweltarzt wagt nicht mal dran zu denken. Wir müssen mich mühsam aufbauen. Leider wurde meine Hashimoto viel zu lange verschlampt. Wenn der Körper 25 Jahre kämpfen musste, dann ist vieles den Bach runter gegangen. Ich muss jetzt Schritt für Schritt weiter versuchen, was geht und wie viel.
Ich habe auch schon mit Dr. Kamsteeg vom KEAC telefoniert. Er meinte, dass das ein sehr seltenes Phänomen ist, für das es – noch – keine Lösung gibt. Ich fummele mich so durch, aber das Arbeiten fällt mir sehr schwer. Und durch den B12-Mangel und die Nebennierenschwäche sehe ich pumperlgesund aus. Durch die vielen Nahrungsmittelallergien bin ich schlank wie eine Tanne, auch das finden die Ärzte toll. Also bin ich doch gesund!
Die NUK hat geschrieben, dass sie es "gerade noch für tolerierbar" hält, dass ich kein Thyroxin nehme. Ich habe eine Packung Euthyrox zu Hause, und seit gestern teile ich die (25er Dosis

) in 5 Teile, stecke eins in den Mund, lutsche kurz dran und tue es dann weg. Das wirkt wirklich sehr. Ich bin ganz stolz.
Wegen diesem ganzen Mist habe ich mich entschlossen, wenigstens hier im Forum aufzupassen, dass möglichst wenig Leute da reinrutschen, wo ich jetzt bin.
Aber wie gesagt: Ich habe eine fähige NUK und auch der Umweltarzt ist Spitze. Nur kann ja keiner zaubern! Es tat aber gut, sich mal so richtig bei euch auszujammern! Dankeschööön!!!
Liebe Grüße :wave:
Sonora