Themenstarter
- Beitritt
- 17.05.07
Hallo zusammen,
bin durch zufall auf euer forun gekommen, toll gefällt mir sehr!
Musste mich gleich registrieren der grund (einer davon
) ist meine kolegin.
Vor gut einem jahr hat sie sich beim skifahren den oberarm gebrochen, sie wurde darufhin gleich operiert in östereich, in der klinik war ihr arm ohne bewegung.
Zurück in deutschland, meinten die ärzte sie hätte gleich in ö nach der op mit einer bewegungstherapie beginnen sollen, sonst könnte der arm im schulterbereich versteifen.
Der bruch verheilt nicht,es bildeten sich irgendwelche verkrustungen am knochen. Sie wurde darufhin noch zwei mal operiert in abstanden von ca vier monaten.
In der ganzen zeit bekam sie massagen eine kur schmertztherapie und bis vorgester ambulante reha.
Ihren arm kann sie bis heute nich zu hundert prozent bewegen, die ambulante reha hat aber bis jetzt am besten geholfen.
Sooo
, nun zum eigendilch aktuellen problem,
nach der reha haben die Ärzte ein röntgenbild gemacht, auf dem ist der knochen wo der bruch war dunner geworden ca. mittelfinger dick, die platte und schrauben schauen total locker aus.
Im februar ist schon mal ein bild gemacht worden da war der knochen "normal"
Warum wird der knochen jetzt dünner?
Warscheinlich ist es sehr ungenau was ich schreibe
) , aber vieleicht kann ja jemand doch was damit anfangen, ich wüder ihr so gerne irgendwie helfen, sie ist ein seelisches wrack nach diesen ganzen torturen die sie mitgemacht hat.
Liebe grüße an alle im forum:wave:
Aprilkind
bin durch zufall auf euer forun gekommen, toll gefällt mir sehr!
Musste mich gleich registrieren der grund (einer davon
Vor gut einem jahr hat sie sich beim skifahren den oberarm gebrochen, sie wurde darufhin gleich operiert in östereich, in der klinik war ihr arm ohne bewegung.
Zurück in deutschland, meinten die ärzte sie hätte gleich in ö nach der op mit einer bewegungstherapie beginnen sollen, sonst könnte der arm im schulterbereich versteifen.
Der bruch verheilt nicht,es bildeten sich irgendwelche verkrustungen am knochen. Sie wurde darufhin noch zwei mal operiert in abstanden von ca vier monaten.
In der ganzen zeit bekam sie massagen eine kur schmertztherapie und bis vorgester ambulante reha.
Ihren arm kann sie bis heute nich zu hundert prozent bewegen, die ambulante reha hat aber bis jetzt am besten geholfen.
Sooo
nach der reha haben die Ärzte ein röntgenbild gemacht, auf dem ist der knochen wo der bruch war dunner geworden ca. mittelfinger dick, die platte und schrauben schauen total locker aus.
Im februar ist schon mal ein bild gemacht worden da war der knochen "normal"
Warum wird der knochen jetzt dünner?
Warscheinlich ist es sehr ungenau was ich schreibe
Liebe grüße an alle im forum:wave:
Aprilkind