Bitte um Hilfe bei Borreliose Laborwerten

Vitamin C Darmtoleranz Anleitung:

Einer der Startpunkte zu Borrelioseheilung war die S/C Therapie. Schade, dass das Wissen von damals irgendwie "verschütt" gegangen ist:

(ich hab dann später noch einen Post verfasst, wozu das Salz gut ist - wegen der Nebennieren warads... Finde den grad nicht. Kurzfassung: aus heutiger Sicht weiß ich auch die Wirkung von Salz sehr zu schätzen, würde aber nicht so viel nehmen, wie es im damaligen Protokoll "vorgesehen" war - der Körper meldet ohnehin, wie viel er braucht).

Bezügl. Polyneurapathie würde ich ins Thema Eiweiß und Fett reinschauen.

lg togi

In div. Keto-/Carnivoreberichten kommt das Thema immer wieder vor. Warum auch immer - die Problematik scheint auf diese Kostform sehr rasch gut anzusprechen. (Entzüngen gehen auf 0. So ziemlich alles Autoimmunerkrankungen stoppen).

Ich hab mal vor längerem von einer "Butterkur" gelesen, um die Myelinscheiden (die Ummantelungen von unseren Nerven) zu heilen. Da gab es auch sehr beeindruckende vorher-/nachher Messungen von Neurologen. Ich glaub sogar, dass es hier im Forum einen Hinweis gab, dem ich damals nachgegangen bin.

Eiweiß und Fett sind die Baustoffe aus denen wir gemacht sind. (bezügl. Eiweiß wäre Aminogramm in dem Kontext auch ein guter Startpunkt).
(wenn ich es richtig im Kopf hab, isst Du kein Fleisch? Keto geht auch vegetarisch. Vegan ist es imho nicht machbar).

lg togi

Oben