- Beitritt
- 28.06.21
Vitamin C Darmtoleranz Anleitung:
Einer der Startpunkte zu Borrelioseheilung war die S/C Therapie. Schade, dass das Wissen von damals irgendwie "verschütt" gegangen ist:
(ich hab dann später noch einen Post verfasst, wozu das Salz gut ist - wegen der Nebennieren warads... Finde den grad nicht. Kurzfassung: aus heutiger Sicht weiß ich auch die Wirkung von Salz sehr zu schätzen, würde aber nicht so viel nehmen, wie es im damaligen Protokoll "vorgesehen" war - der Körper meldet ohnehin, wie viel er braucht).
Bezügl. Polyneurapathie würde ich ins Thema Eiweiß und Fett reinschauen.
lg togi
Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen
Doch doch, das mit dem oxidativen bei Vitamin C i.V. kommt ab und an auch mal im Forum vor. Oder kam. :-) Dann hab ich es zumindest nicht gelesen, da ich hier allerdings nicht viel lese, muss das auch nichts heißen. ^^ Btw stimme ich dir sehr zu mit dem gesicherten Wissen. Leider weckt meine...
www.symptome.ch
Einer der Startpunkte zu Borrelioseheilung war die S/C Therapie. Schade, dass das Wissen von damals irgendwie "verschütt" gegangen ist:
Salz- Vitamin C Therapie, wem hat sie geholfen?
hallo an alle (nochmals), warum wird das salz überhaupt verwendet? je mehr ich rumsuche und lese, desto weniger versteh ich es. @inflames - seh das genau so, massiver nährstoffmangel durch abwehr bakterieller infektion erfordert mehr als nur vit c. lg togi
www.symptome.ch
(ich hab dann später noch einen Post verfasst, wozu das Salz gut ist - wegen der Nebennieren warads... Finde den grad nicht. Kurzfassung: aus heutiger Sicht weiß ich auch die Wirkung von Salz sehr zu schätzen, würde aber nicht so viel nehmen, wie es im damaligen Protokoll "vorgesehen" war - der Körper meldet ohnehin, wie viel er braucht).
Bezügl. Polyneurapathie würde ich ins Thema Eiweiß und Fett reinschauen.
lg togi