Bitte um Beistand und Rat - wenn ihr solchen habt
aber: auch ärzte sind verschieden. ich suche einen guten UND netten.
Nette gibt es einige, gute fast gar keine
Ich denke mir gerade in so einem Bereich wo die Schulmedizin nichts findet und sagt du bildest dir alles ein und du brauchst eine Psychotherapie musst du die Dinge auch selbst in die Hand nehmen und nicht die ganze Verantwortung auf den Arzt abschieben.
Natürlich wäre es schön wenn man einen Arzt findet der alles für einen macht, und man selber muss sich um nichts mehr kümmern, aber gerade wenn du eine Schwermetallvergiftung hast ist viel Eigeninitiative nötig.
Wenn man das nicht tut kommt man oft nicht weit. Siehe DMPS Infusiontherapie.
Ich finde es klingt schon so als hättest du Probleme mit Schwermetallen, du sagst du hast kein Amalgam?
Mich würde also interessieren wie die Vergiftung entstanden ist bzw. wie lange die du schon hast:
1. Gibt es eine potentielle Quecksilberquelle im Haushalt von dir bzw. von den Eltern?
zb. zerbrochene Fieberthermometer, alte Quecksilberbarometer.
2. Hat deine Mutter Amalgam bzw. hat sie sich Amalgam vor oder während der Schwangerschaft rausbohren lassen?
3. Isst du sehr viele Raubfische wie zb. Thunfisch, Makrelen, Schwertfisch usw. ?
4. Hattest du einmal Amalgam?
5. Wie lange bist du schon krank bzw. vergiftet? Oft haben die Leute schon Jahre vorher bevor sie wirklich krank haben, subtile Symptome die sie nicht als Krankheit sondern manchmal sogar als Teil der Persönlichkeit sehen.
Beispiele:
Asthma/viele Allergien
Leichte Autistische Züge/ADHS
Errötet leicht in peinlichen Situationen
Immer leicht kränklich, müde
Eher Einzelgänger, Schwierigkeiten mit Gleichaltrigen
Tendenz zum Grübeln, Pessimismus, Niedergeschlagenheit
Stottern
div. psychische Dinge hauptsächlich im sozialen bzw emotionalem Bereich
Wie wurde deine Vergiftung festgestellt? Was für Metalle waren erhöht(Ich erinnere mich nicht mehr daran)
Es könnte natürlich sein dass du gar nicht Quecksilbervergiftet bist sondern mit einem anderem Metall zb. Arsen(Behandeltes Holz) Blei(alte Wasserrohre aus Blei) Quecksilber ist aber am warscheinlichsten.
Letzendlich ist das aber egal denn Schwermetallvergiftungen werden alle ziemlich gleich behandelt.
Wenn du dich über dieses Thema und das komplizierte Thema Diagnose und Ausleitung von Quecksilbervergiftungen weiterbilden willst.(Empfehle ich dir denn fast alle, wenn nicht sogar alle Ärzet sind nicht sehr kompetent in diesem Bereich)
Würde ich mir dieses Buch besorgen, ist zwar in Englisch aber wenn du damit keine Probleme hast ist es sicher das beste,
Bei Amazon kannst du es ansehen und es gibt auch viele Leserrezessionen dort.
Amazon.com: Amalgam Illness, Diagnosis and Treatment : What You Can Do to Get Better, How Your Doctor Can Help (9780967616803): Andrew Hall, Ph.D. Cutler: Books
Kaufen würde ich es mir aber nicht bei amazon.com sondern auf dieser Seite
https://noamalgam.com/ wo es nur die Hälfte kostet.