Bin jetzt auch mit dabei

Themenstarter
Beitritt
16.09.13
Beiträge
40
Einen schönen guten Morgen zusammen!

Da ich schon öfters über diese Seite gestolpert bin, habe ich mich heute morgen kurzerhand hier angemeldet.

Zu meiner Person.......
ich bin weiblich, 53 Jahre alt, verheiratet und komme aus Rheinland-Pfalz.

Im Moment kämpfe ich schwer mit Problemen der Schilddrüse und auch so einige Wechseljahreswehwehchen machen mir das Leben schwer :rolleyes:

Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe hier natürlich auch auf ein wenig Hilfe.

Liebe Grüße Teerose
 
Hallo Teerose (ein schöner Nick:)),

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast - herzlich willkommen!:)

Vielleicht hast Du Dich - außer in den entsprechenden Rubriken

Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung
Gesundheit von Frauen - Das Ende der Symptombekämpfung

auch schon in unserem WIKI umgesehen?

Schilddrüse

Wenn Du Fragen hast - wir helfen Dir gerne weiter.
Eröffne dazu einfach einen neuen Thread in der passenden Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

den Nick habe ich mir von einem Buch ausgeliehen, dass ich im Moment lese;)

:danke: Dir für die Links....ich habe mich schon ein wenig umgesehen.
Aber ich denke, ich werde auch noch einen neuen Thread aufmachen.

LG Teerose
 
Oben