Bin gekommen, um zu bleiben - Amalgamentfernung

Themenstarter
Beitritt
25.02.19
Beiträge
3
:wave:Hallo zusammen,

ich heiße Susanne, bin Ende 30 und wohne zur Zeit in Baden-Würtemberg.

Da mir eine Amalgamentfernung bevorsteht habe ich mal im Web gegoogelt, um mich eingehend zu informieren. Ich bin dann auf dieses Forum gestoßen.

Mich interessieren vor allem Erfahrungsberichte anderer "Patienten". Werde mich hier auch zu anderen Themen umschauen und hoffe, daß ich auch das eine oder andere beitragen kann ;)

Das war es erst mal.

Lieben Gruß
Susanne
 
Bin gekommen, um zu bleiben

Hallo Susanne,

zum Thema Amalgam gibt es bei uns jede Menge Infos (und Rubriken) - sicher hast Du das Eine oder Andere schon gefunden:).
Wenn Du Fragen hast, darfst Du diese gerne in der passenden Rubrik stellen.

Wir hoffen, dass Dir der Erfahrungsaustausch weiterhelfen wird.

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Gruß
Malve:wave:
 
Bin gekommen, um zu bleiben

Hallo Susanne,

ich hoffe das maximale positive bei deinem Eingriff. Willkommen im Forum, ich Erdkunde es auch gerade selber.
 
Bin gekommen, um zu bleiben

Hallo zusammen,
wollte mal Rückmeldung geben. Also das Amalgam ist mir mit 2 Sitzungen entfernt worden.Es ist also passiert :eek:)
Jetzt muß ich jede Menge Zeuge einnehmen z.B. Vitamin B-Komplex, Elektrolyte u.a.

Es war nicht schlimm und es gab auch außer bißchen Leibschmerzen am Tag nach der Entfernung keine nennenswerten Probleme.

Ich stöbere aber gerne hier weiter, um mich über eine gescheite Ausleitung zu informieren und vielleicht kann ich das eine oder andere beisteuern.

Es gibt ja auch einen gewissen Herrn Dr. Daunderer der sagte ( ist verstorben), daß man Amalgam aus dem Gehirn schlecht bis gar nicht wieder herausbekomnt, insbesondere wenn man Chlorella verwendet.

Darüber werde ich in den nächsten Tagen einen Thread machen.

Lieben Gruß
Susanne
 
Bin gekommen, um zu bleiben

Hallo Hortensienbewundererin,

Dr. Daunderer ist hier im Forum ein Begriff; - er war ja einer der ersten, der sich hoch engagiert mit Giften u.a. Amalgam beschäftigt hat. Ich habe allerdings immer noch Zwefel an manchen seiner Aussagen.

https://www.symptome.ch/forums/amalgam.3/

Du kannst auch einfach in die SUche (oben rechts) das Stichwort "Daunderer" eingeben...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben