Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Kuckuck :wave:
Ihr seit schon nah dran ;) Was gibts denn ausser Pelz noch für Haare die ein Tier haben kann? Welche haben denn z. Bsp. Katzen und Hunde ausser Pelz noch für Haare? ;)

Bei Menschen kennt man ja "Haare auf den Zähnen", aber bei Insekten? :eek::D

Ich stehe zur Zeit vollkommen auf dem Schlauch, keine Ahnung, was das sein könnte. :o)

Ist dieses Grau die Originalfarbe? Falls nein, welche Farbe haben diese "Haare"?

Liebe Grüße!
Viola

Alsoooo, mit einem Insekt hast du ja schonmal das richtige Tier :)
Es ist nicht der "Pelz" ;) Was haben denn Insekten was Menschen und andere Tiere nicht haben? Das Foto zeigt ja die zig-fache Vergrösserung des Insekts und dadurch werden die Haare erst sichtbar ;) Und die Haare werden zu etwas gebraucht ;)

Hallooooooooooooooooooo :wave::wave::wave::wave:

warum postet denn niemand mehr ein neues Rätsel?? Schade :traurig:

falsch- löwenzahn links in der ecke ! nein , es stimmt.
ich spekulierte darauf ,dass viele den unterschied zum kaninchen nicht kennen.
sie grasen vor meinem fenster;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Schwein gehabt...ich kenne den Unterschied zwischen Kaninchen und Hasen auch nicht...

Leider kann ich keine Ausschnitte aus Bildern hier reinstellen - deshalb jemand anders, bitte :)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben