Bilderrätsel

Kuckuck :wave:
Ihr seit schon nah dran ;) Was gibts denn ausser Pelz noch für Haare die ein Tier haben kann? Welche haben denn z. Bsp. Katzen und Hunde ausser Pelz noch für Haare? ;)
 
Kuckuck :wave:
Ihr seit schon nah dran ;) Was gibts denn ausser Pelz noch für Haare die ein Tier haben kann? Welche haben denn z. Bsp. Katzen und Hunde ausser Pelz noch für Haare? ;)

Bei Menschen kennt man ja "Haare auf den Zähnen", aber bei Insekten? :eek::D

Ich stehe zur Zeit vollkommen auf dem Schlauch, keine Ahnung, was das sein könnte. :eek:)

Ist dieses Grau die Originalfarbe? Falls nein, welche Farbe haben diese "Haare"?

Liebe Grüße!
Viola
 
Alsoooo, mit einem Insekt hast du ja schonmal das richtige Tier :)
Es ist nicht der "Pelz" ;) Was haben denn Insekten was Menschen und andere Tiere nicht haben? Das Foto zeigt ja die zig-fache Vergrösserung des Insekts und dadurch werden die Haare erst sichtbar ;) Und die Haare werden zu etwas gebraucht ;)
 
Hallooooooooooooooooooo :wave::wave::wave::wave:

warum postet denn niemand mehr ein neues Rätsel?? Schade :traurig:
 
Ich weiss nicht mehr wie es geht.........habs mal versucht :)
bin stolz auf mich *g*
 

Anhänge

  • kochlöffel.jpg
    kochlöffel.jpg
    5.4 KB · Aufrufe: 10
Oben