Bilderrätsel

Ja, Puttchen. Und der Klorollenhalter ist ein Revolver? :D

Aber , ich glaube, jetzt habe ich die Erleuchtung :idee:
Ein Karabinerhaken?
 

Anhänge

  • ratz.jpg
    ratz.jpg
    54.3 KB · Aufrufe: 1
So. Neues Bild gezaubert. Mal sehen, ob Puttchen das auch gleich mit der ersten Frage rauskriegt. :)
 

Anhänge

  • detail1.jpg
    detail1.jpg
    16.7 KB · Aufrufe: 3
Hast Du ne Glaskugel ausser den Handschellen oder mache ich zu deutliche Bilder? :cool: Du bist mir unheimlich!
 

Anhänge

  • IMG_1673.JPG
    IMG_1673.JPG
    52.6 KB · Aufrufe: 1
tihi. Ne, meine Kristallkugel ist in der Reinigung ;)

Es gibt nicht viele rohrähnliche Dinge, die eine derartige Oberfläche haben. Genaugenommen kenn ich nur zwei. Ferngläser und ganz alte Stereomikroskope.
 
Solange du es nicht anklickst und so ein grösseres Bild bekommst, stimmt die Grösse pi*Daumen.

Das runde Ding da hat in Natura nen Durchmesser von ca 0,7cm.
 
gehe ich recht in der Annahme, dass es um das schwarze Ding geht - und dass das weiße Ding drunter "nur" der zufällige Hintergrund ist?
 
Gehe ich denn wenigstens recht in der Annahme, dass es nicht so sehr in der Küche oder im Schlafzimmer gebraucht wird?

na, dann kann ich ja jetzt ins Bett, wo ich doch jetzt auch ein sehr fleißiges Mitglied bin. Hmm... die Schweizer haben gar kein ß, oddder?

dann können wir jetzt anstoßen - auf den Fleiß!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben