Bilderrätsel

Beitritt
07.07.10
Beiträge
273
Ja, Puttchen. Und der Klorollenhalter ist ein Revolver? :D

Aber , ich glaube, jetzt habe ich die Erleuchtung :idee:
Ein Karabinerhaken?
 
Beitritt
18.05.09
Beiträge
462

Anhänge

Beitritt
08.11.10
Beiträge
1.217
Mit ohne rosa Plüsch.
Ganz einfache Handschellen aus Metall und völlig schnörkellos.
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
1.217
tihi. Ne, meine Kristallkugel ist in der Reinigung ;)

Es gibt nicht viele rohrähnliche Dinge, die eine derartige Oberfläche haben. Genaugenommen kenn ich nur zwei. Ferngläser und ganz alte Stereomikroskope.
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.218
Das ist jetzt kein Locher!!!

Aber erst mal eine schlaue Frage: Ist es ein Teekesselchen????
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
1.217
Richtig ist, dass es kein Locher ist. Weder jetzt noch später ;)
Nee, auch kein Teekesselchen.
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
1.217
Solange du es nicht anklickst und so ein grösseres Bild bekommst, stimmt die Grösse pi*Daumen.

Das runde Ding da hat in Natura nen Durchmesser von ca 0,7cm.
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.218
gehe ich recht in der Annahme, dass es um das schwarze Ding geht - und dass das weiße Ding drunter "nur" der zufällige Hintergrund ist?
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.218
Gehe ich denn wenigstens recht in der Annahme, dass es nicht so sehr in der Küche oder im Schlafzimmer gebraucht wird?

na, dann kann ich ja jetzt ins Bett, wo ich doch jetzt auch ein sehr fleißiges Mitglied bin. Hmm... die Schweizer haben gar kein ß, oddder?

dann können wir jetzt anstoßen - auf den Fleiß!:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben