Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
hrhrhr... streit ma a bissi drüber, hm? plastik = aus erdöl = natürlich (& giftig)

dann streiten wir mal ein bisschen, gibts überhaupt richtig künstliche Dinge? Eigentlich besteht doch alles aus irgend etwas in der Natur gefundenes oder?

Ja, ja... vielleicht versteht ihr jetzt weshalb ich noch vage eine Definition nachgeliefert habe. Das Wort künstlich war mir schon von Anfang an ungeheuer. Deshalb der Verweis auf die Regenwurm-Definition: bei uns im Erdreich kennen wir kein Plastik, wird als Fremdkörper deklariert, taucht so etwas auf, versuchen wir es möglichst schnell aus der Erde zu schaffen, mit solchen künstlichen Menschen-Materialien möchten wir nichts zu tun haben...

:-))):-))):-)))

Sonst noch Fragen?:)

:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Hat so etwas jeder zu Hause?

Ja, ich denke jeder hat es zu Hause.

Ist es ein Gebrauchsgegenstand wie zBsp eine Tasche die man tgl benutzt?

Ja, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

gibt es den Gegenstand nur in Gelb?

Nein, es gibt ihn auch in anderen Farben.

Kann man den Gegenstand allein für sich benutzen oder ist es ein Komi-Teil etwas anderem?

Eigentlich benutzt man den Gegenstand alleine, ist kein Kombi-Teil. Wenn man ihn benutzt braucht man aber doch noch etwas dazu...hmmm schwierige Frage. :cool:

ich hätte jetzt auf eine Zitronenpresse getippt, aber damit wird ja auch etwas bearbeitet.

Findet man das Ding in der Küche?

hm dann überlege ich mal was ich im Bad finde aber auch wo anders...

Vielleicht ein Kamm oder Haarbürste?
Aber danach schaut es nicht aus glaub ich.

Hat es etwas mit reinigung zu tun?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben