Bilderrätsel

Wuhu,
hrhrhr... streit ma a bissi drüber, hm? plastik = aus erdöl = natürlich (& giftig) :D

aber, vom menschen (künstlich) verarbeitet :schock:

:kiss:

:))) dann streiten wir mal ein bisschen, gibts überhaupt richtig künstliche Dinge?
Eigentlich besteht doch alles aus irgend etwas in der Natur gefundenes oder?

hrhrhr... streit ma a bissi drüber, hm? plastik = aus erdöl = natürlich (& giftig)

dann streiten wir mal ein bisschen, gibts überhaupt richtig künstliche Dinge? Eigentlich besteht doch alles aus irgend etwas in der Natur gefundenes oder?

Ja, ja... vielleicht versteht ihr jetzt weshalb ich noch vage eine Definition nachgeliefert habe. Das Wort künstlich war mir schon von Anfang an ungeheuer. Deshalb der Verweis auf die Regenwurm-Definition: bei uns im Erdreich kennen wir kein Plastik, wird als Fremdkörper deklariert, taucht so etwas auf, versuchen wir es möglichst schnell aus der Erde zu schaffen, mit solchen künstlichen Menschen-Materialien möchten wir nichts zu tun haben...

:))):))):)))

Sonst noch Fragen?:)

Trägt man es denn für gewöhnlich oder steht es fest an seinem Platz?
Benutzt man es im Haus?

Guets mörgeli :)

Ist es ein Gebrauchsgegenstand wie zBsp eine Tasche die man tgl benutzt? :idee:

:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Hat so etwas jeder zu Hause?

Ja, ich denke jeder hat es zu Hause.

Ist es ein Gebrauchsgegenstand wie zBsp eine Tasche die man tgl benutzt?

Ja, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

gibt es den Gegenstand nur in Gelb?

Nein, es gibt ihn auch in anderen Farben.

Kann man den Gegenstand allein für sich benutzen oder ist es ein Komi-Teil etwas anderem?

Eigentlich benutzt man den Gegenstand alleine, ist kein Kombi-Teil. Wenn man ihn benutzt braucht man aber doch noch etwas dazu...hmmm schwierige Frage. :cool:

Wird damit etwas bearbeitet, also eine Art Werkzeug? Oder ist es ein Windlicht oder ein Stövchen?

ich hätte jetzt auf eine Zitronenpresse getippt, aber damit wird ja auch etwas bearbeitet.

Findet man das Ding in der Küche?

Oben