Bilderrätsel

Erst dachte ich ja an eine Kartoffelpresse :rolleyes: aber jetzt nach dein em letzten Posting an ein Kettenhemd :D:D:D:D
 
Wuhu,
ist es in öffentlichen Gebäuden Pflicht das es vorhanden ist?
Vielleicht ein Rauchmelder?
hm, ich denke nicht, dass es "Pflicht" in öffentlichen Gebäuden ist - vielleicht gibts da immer einen "Sicherheits-Beauftragten" oder sowas ähnliches, der das Gesuchte Ding für Notfälle hat, wissen tu ich es aber nicht; In jedem Falle ist es kein Rauchmelder... :cool:
 
Wuhu,
hm überhaupt keine Ahnung.
Aus welchem Material besteht das Ding?
wie schon erwähnt aus Kunststoff, aber wahrscheinlich nicht nur - es gibt wohl auch Ausführungen mit Metall; Sicher haben alle Ausführungen auch Gummi, textilische Stoffe und/oder Vliese oder ähnliches "eingebaut"...
 
Wuhu,
Ja bitte :D
Hat jemand eine Idee???
hat bzw wird wohl nicht so schnell jemand gehört haben... in dem tiefen Sommerloch ;) sind ja wirklich nicht so viele online bzw aktiv hier im Forum... hab ich zu dieser Sommer-Zeit immer das Gefühl...

Der Ruedi könnts wohl bald knacken... wenn er mal vorbeischaut :D
ist wohl - wenns in Kriegsschauplätzen verwendet werden muss - wohl eher "Männersache"... es kann auch Teil eines Fetsichs sein... :schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallooo,
Ruedi hat auch keiiine Ahnung.:keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung:
Tut mir leid Magic, da kann ich auch nicht helfen.

Vielleicht eventuell Petra dann;)
 
Oben