Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, auch, aber nicht nur...hat es etwas mit Rettung zu tun?
Na, ka EadapfebressErst dachte ich ja an eine Kartoffelpresse aber jetzt nach dein em letzten Posting an ein Kettenhemd
Nein, kein Teil eines und kein ganzes Schloss...ist es ein Teil von einem Schloss?
kein Teil eines und kein ganzer Feuerlöscher...Vielleicht ein Teil eines Feuerlöschers?
hm, ich denke nicht, dass es "Pflicht" in öffentlichen Gebäuden ist - vielleicht gibts da immer einen "Sicherheits-Beauftragten" oder sowas ähnliches, der das Gesuchte Ding für Notfälle hat, wissen tu ich es aber nicht; In jedem Falle ist es kein Rauchmelder...ist es in öffentlichen Gebäuden Pflicht das es vorhanden ist?
Vielleicht ein Rauchmelder?
ja, denke schon - zumindest auf Bildern, TV hat jeder so einen Gegenstand schon gesehen; In der Regel aber mit negativen Ereignissen in Zusammenhang...ist ein bekannter Gegenstand?
Ps: Ich hab Rauchmelder so formatiert, weil da ein Hinweis drin steckt![]()
wie schon erwähnt aus Kunststoff, aber wahrscheinlich nicht nur - es gibt wohl auch Ausführungen mit Metall; Sicher haben alle Ausführungen auch Gummi, textilische Stoffe und/oder Vliese oder ähnliches "eingebaut"...hm überhaupt keine Ahnung.
Aus welchem Material besteht das Ding?
Wuhu, wie schon erwähnt aus Kunststoff, aber wahrscheinlich nicht nur - es gibt wohl auch Ausführungen mit Metall; Sicher haben alle Ausführungen auch Gummi, textilische Stoffe und/oder Vliese oder ähnliches "eingebaut"...
lassen wir andere auch noch mitraten, bevor ich einen Hinweis gebe, wo Du dann wahrscheinlich sofort weißt, was es ist?!Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee
Wuhu,
lassen wir andere auch noch mitraten, bevor ich einen Hinweis gebe, wo Du dann wahrscheinlich sofort weißt, was es ist?!
:idee:
hat bzw wird wohl nicht so schnell jemand gehört haben... in dem tiefen SommerlochJa bitte
Hat jemand eine Idee???
Hallooo,
Ruedi hat auch keiiine Ahnung.:keineahnung::keineahnung::keineahnung::keineahnung:
Tut mir leid Magic, da kann ich auch nicht helfen.
Vielleicht eventuell Petra dann![]()