Bewegung und Ehrlichkeit

Themenstarter
Beitritt
14.06.15
Beiträge
1
Hallo miteinander
Mein Name ist Dieter Zysset.
ich bin 61 jährig und fühle mich so gesund und munter wie noch nie in meinem bisherigen Leben.......
Das alleine ist schon eine Meldung wert.
Ich wohne immer lieber in meinem Körper, mit dem ich lange Zeit irgendwie nicht zurecht kam.
Diesen Zustand habe ich durch schonungslose Ehrlichkeit mir gegenüber erreicht.

Fühlt sich jemand angesprochen?
LG Dieter
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.201
Das ist eine Meldung wert,lieber Dieter :)und schön,dass du zu uns gefunden hast.
Wir wohnen ja alle in unserem Körper und gern würde ich mich auch so gesund und munter fühlen.
Bitte schreib doch einmal,wie du diesen tollen Zustand erreicht hast .
Du schreibst von Bewegung und schonungsloser Ehrlichkeit dir gegenüber und das interessiert mich sehr und so ich bin auf deinen zurückgelegten Weg schon sehr gespannt.

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.061
;)Hallo Dieter,

wir heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Schön, dass es Dir so gut geht. Wenn Du Dich zu Deinem Anliegen austauschen möchtest, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen (in der Willkommensrubrik geht es lediglich um die Vorstellung eines neuen Mitglieds;)):).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
26.07.09
Beiträge
4.439
... bin auch gespannt, was du mit "schonungsloser Ehrlichkeit" meinst, Dieter, wie du vielleicht dazu gekommen bist, und in welche Richtungen es dich geführt und "bewegt" hat ...

Grüße zum Sonntag - Gerd

.​
 
Oben