Benachrichtigung bei Löschungen von Teilen des Kommentars

Themenstarter
Beitritt
05.04.08
Beiträge
5.064
Man bekommt eine Benachrichtigung, wenn zum Beispiel ein ganzer Post von einem Moderator gelöscht wurde, aber keine Nachricht beim Löschen eines Teils bzw. Veränderung eines Kommentars.

Manchmal wird das dann nicht bemerkt, bzw versteht man nicht immer warum eigentlich, wenn es kein unsachlicher Kommentar war.

Vielleicht könnte man dies insofern ändern, dass man auch da eine Nachricht mit einer Begründung bekommt.

Lg
 
Hallo Laurianna

Das ist grundsätzlich mit unseren Bordmitteln möglich und wird in gewissen Fällen auch angewendet.
Im Normalfall dürfte es aber durch die erhöhte Bearbeitungszeit eher hinderlich sein. Vor allem auch dann, wenn zum gleichen Mitglied häufiger solche Bearbeitungen anfallen und diesem Mitglied durch frühere Kommunikation mit den Moderatoren klar sein müsste, warum jeweils Beiträge bearbeitet werden.

Beiträge bearbeiten ist in diesem Sinne bereits ein Kompromiss zu Gunsten des Beitragserstellers, da wir durchaus auch einfach Beiträge löschen könnten, wenn diese immer wieder gegen die gleichen bereits kommunizierten Regeln verstossen.

Gruss, Marcel
 
Hallo Marcel,

irgendwo verständlich, mir ist nur nicht aufgefallen, dass teilweise Löschungen/Bearbeitungen so oft statt finden, dass sie so eine hohe Bearbeitungszeit erfordern. Ich dachte, das wäre im Normalfall eher die Ausnahme.

Lg
 
Oben