Hallo Jennifer,
nun meine Zunge scheint diese Landkartenentwicklung zu haben, warum auch immer... Werde ich mal diese Woche versuchen abzuklären.
Ansonsten kämpfte und kämpfe ich ja noch mit diversen Atembeschwerden (hatte schon einen anderen Thread dazu aufgemacht). Achso und außerdem noch so einen tollen Kloß im Hals.
Dann bekam ich noch antidepressiva verschrieben, denn mir wurde eine mittelschwere Depression attestiert (Sie entstand meiner Meinung nach nur, weil ich nicht mehr nachvollziehen konnte was körperlich los ist).
Na ja soweit ich das nachempfinden kann waren die Atembeschwerden komplett weg. Und auch der Kloß hat sich nicht mehr gemeldet... Blieben nur noch so epileptische Aussetzer, die haben sich zunehmend vermehrt über die letzten Wochen.
Also wurde ein EEG gemacht und man hat eine Anfallsbereitschaft im vorderen Temporallappen erkannt. Dann wurde ein Antiepileptika verschrieben, dass wird gerade schrittweise erhöht.. Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist da ich vermute diese Anfälle könnten vlt eher psychogen sein, aber woher kann ich das wissen...
Dieses Medikamente (Lamotrigin) kann Rückenschmerzen und "unklare Gelenkschmerzen" verursachen und da ist was dran.. mir tut der ganze Brustkorb bei fast jeder Bewegung weh zzt..
Nun das Antidepressiva wurde jetzt schrittweise wieder ausgeschlichen. Und die Stimmung ist schon besser und das ganze, nur diese Ungewissheit was hier los ist und was das soll, die nagt schon an meiner Seele.
Also ich lebte eigentlich nie besonders ungesund, okay in der Pubertät war ich übergewichtig und im Berufsleben hab ich viel Frust hineingefressen. Geraucht habe ich nie, gekifft habe ich nie, und Alkohol trank ich auch nur alle paar Monate mal (ich bin eh lieber ein Autofahrer

).
Organisch sei ja alles gesund und so. Aber mich frustet es alles ich weiß nicht wie ich das wegkriege. Ich versuche sämtliche innere Konflikte (oder solche die so empfinde) zu lösen und das meiste scheint weg... aber wenn dann der Körper wieder rumspinnt hat man einfach keinen Spaß am leben... Geht ja vielen in diesem Forum leider so... Ich weiß es gibt Leuten denen geht es schlechter.. Aber wenn man selbst in der Lage ist dann sieht man ja eher sich selbst. Und ich sehe mich als 21-jährigen Mann der eigetnlich noch viel vor sich hat - und absolut genervt ist von dieser "Fehlfunktion".
Na ja danke fürs lesen, genug gejammert fürs erste.
LG