Beitrag verschwindet, während ich noch am Korrigieren bin (?)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.082
Eben war ich dabei, in einem Beitrag noch zu unterstreichen, zu streichen, fett zu drucken usw. Das dauerte ein bißchen, und auf einmal war der Beitrag weg. Ich dachte schon, jetzt ist er ganz weg und ich darf noch einmal von vorne anfangen.
Dann habe ich ihn aber wieder gefunden, und ich habe den Verdacht, daß er fand, daß ich zu lange herum gestrichen und unterstrichen habe (?).
Ist das möglich? Wenn ja, sollte die Zeit, die man für solche Nacharbeiten eines Beitrags hat, verlängert werden.

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
07.01.20
Beiträge
282
Das Gleiche ist mir jetzt auch mehrere Male passiert.
Mitten im Editieren fliege ich aus symptome.ch raus.

Starte ich neu, ist der Beitrag aber noch da.....nur die letzt gemachte
Änderung fehlt......

Das ist m. M. nach ein Fehler in der Programmierung, da es egal ist, ob
ich einen kurzen oder längeren Text verfasse.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
14.970
Passiert es, wenn Ihr gleichzeitig sehr viele Tabs offen habt?
In welchem Browser?
Passiert das anderen auch?

Gruss, Marcel
 
Beitritt
07.01.20
Beiträge
282
Nein, es ist nur ein Tab offen.
Safari Browser mit iPad.
Ist mir bei keinem anderen Editor bisher passiert, deshalb glaube ich nicht, daß es am Browser hängt. Der Fehler trat beim „alten Programm“ nie auf.

Die Crux an der Sache ist - tagelang funktionierts, danach irgendwann Absturz.

Ich kann mir nur vorstellen, das bei einer bestimmten Konstellation in eurem neuen Programm hier der Absturz kommt. Schwierig......

Der Text ist ja noch da nach Neustart......somit eben nur lästig.

Grüsse, wege
 
Oben