Bei welchem Krebs in welche Klinik (Frankfurter Raum)?

Themenstarter
Beitritt
27.03.06
Beiträge
15
Hallo,
ich habe in der ARD die Krebswoche so gut es ging verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen, daß es wichtig ist, in der RICHTIGEN Klinik behandelt zu werden. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden, welche Klinik für die verschiedenen Krebserkrankungen die RICHTIGE ist!!!
Wer weiß, wo man am besten aufgehoben ist bei Krebsarten von:
Brust, Magen- und Darm, Prostata, Lunge, Blase.

M.M. nach ist es besser, gute Adressen in der Schublade zu haben. Krebs kann jeden befallen.

Gruß bicfrau
 
Hallo bicfrau,
da ich wahrscheinlich jetzt selbst zu den betroffenen gehöre habe ich mich schlau gemacht.
Als erstes bin ich auf die "Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr" in Heidelberg gestoßen.
Mich hat eine Ärztin zurück gerufen und über ein Stunde mit mir geredet.
Ich habe eine Ärzteliste von der Gesellschaft bekommen und zwei von Ihnen konsultiert. Beide nannten mir ein Krankenhaus in dem ganzheitlich behandelt wird und die Kasse zahlt. Nur die Reisekosten muß ich selber tragen.
Die Gesellschaft kann Dir auch Kliniken nennen.
Liebe Grüße Waltraud
https://www.biokrebs.de/
www.gemeinschaftskrankenhaus.de/mambo/index.php
 
Oben