Hallo Evgenij,
bezüglich der Orgonite wollte ich etwas schreiben. Es gibt so einiges, was erstmal gut gemeint ist und auch - zumindest teilweise - helfen mag.
Andererseits kann niemand wirklich wissen, wie sich solche energetischen Geräte/Installationen auf die Dauer auf Lebewesen auswirken.
Ich weiß von einigen Menschen, daß sie solche energetisch potenten Gegenstände nicht (mehr) vertragen, aufgrund der Dauerreizung des Organismus durch Funkstrahlung.
Auch homöopathische Mittel, so höre ich seit Jahren häufig, sind für viele nicht mehr so verträglich, wie sie einst waren, bezogen auf Dosis und auf Potenzen.
Ich schließe aus meinen Erfahrungen und denen anderer, daß wir in dieser verfunkten Zeit wirklich enorm aufpassen sollten, was wir unserem Organismus zumuten.
Hier übrigens ein interessantes neues Video mit
Werner Altnickel, beim Kulturstudio
"Kontrollwerkzeuge der Macht", ist lang, lohnt aber unbedingt.
Er thematisiert auch ausführlicher das Thema Gefahren durch Mobilfunk, er warnt eindringlich - ich meine, es beginnt bei 1.45 Std.
Zum Thema Orgonite äußert er sich in dem Sinne, daß man damit unbedingt vorsichtig sein soll, weil - auch bei den Orgoniten - keiner sagen kann, was machen die Energien mit dem Umfeld.
terraherz.wordpress.com/2016/05/18/w-altnickel-kontrollwerkzeuge-der-macht-manipulation-von-umwelt-gedanken-emotionen-kt-no-129/
Viele Grüße!