Zum Text von "düfli", hier ein Auszug davon, habe ich noch etwas zu sagen:
Es gibt jedoch bereits schon sehr gute Möglichkeiten, sich mittels der Metaphysik und der Wandlung der negativen Wellen in positive Wellen - sprich vom Esmog in Bioresonanz - da gegen zu wirken. Wer hat schon darüber gehört? Ich ja und ich habe z.B. auf meinem Handy 2 Metaconverter, welche mir den Esmog in Bioresonanz wandeln und somit zumindest mein Körper im Umfeld von ca. 3 Meter um das Handy herum geschützt werde.
Ich weiß von der Werbung für solche Geräte - ich finde es unglaublich, was da den Menschen weisgemacht werden soll... heilende Strahlung
Warum wandeln sie dann nicht gleich auch die ganzen radioaktiv verseuchten Gegenden in Heilgegenden um?
Diese Funktechnologie ist eine Waffentechnologie. Leider haben zu viele Menschen sie als "harmloses Kommunikationsmittel" akzeptiert und wollen über Gefahren nicht viel wissen bzw. nicht entsprechend handeln.
Lieber kaufen einige sich dann ein "Harmonisierungsprodukt" und schauen dann geflissentlich weiterhin weg, was mit der Natur und der Umwelt durch Sendemasten und kabellose Geräte geschieht, gleichfalls mit den (auch unfreiwillig mitbestrahlten) Mitmenschen, den Kindern, den Ungeborenen, den Tieren, Insekten, den Bäumen und Pflanzen.
Jede Handynutzung benötigt Sendemasten, somit unterstützt jede/r Handynutzer auch deren Aufstellung, ob mit "Harmonisierer" oder ohne.
Eine Vertreterin solcher Produkte sagte mir auf meine Frage hin, was denn dann mit der Natur und den Bäumen geschehen soll, man müsse ihnen "positive Gedanken" schicken.
Ich hoffe, wir werden alle bald erwachsener und übernehmen mehr Verantwortung als nur maximal auf 3 Quadratmetern!
Viele Grüße!