Es gibt noch Schwermetalle. Allein das Amalgam im Mund, soll schon wie eine Antenne wirken.
mit dieser Theorie hab ich so meine Problemchen. Warum? Weil jedes unserer Blutkörperchen Eisen im Kern hat, der ganze Mensch ist dann ein Receiver.
bei HF-Feldern über 0,10 V/m, damit kannst du mich jagen, da bleibe ich nur gezwungenermaßen.
das krasse ist, wenn in meiner Wohnung jemand das Handy mit mobilen Daten betreibt, oder mehrere Minuten telefoniert ... dann dreh ich durch, selbst wenn ich 3 Räume weit weg bin, und am Acousticom keine höheren Feldstärken als 0,02 V/m angezeigt werden. Erholungsphase von so einem Schock dauert ca. 30-60 Minuten.
Mich verfolgt schon sehr lange das Gefühl, dass ich zu Hause, an meinem absoluten Rückzugsort (=im Gehirn so gespeichert: Ruhe, Erholung, Regeneration, Sicherheit vor Feinden wie z.B. Braunbären
, Oase usw.) ... weit empfindlicher auf HF bin, als vor der Türe oder in anderen Häusern.
Ich reagiere daheim so extrem auf feinste Belastungen, dass ich jemandem den Kopf abreißen könnte (abgesehen dass ich nicht denken kann, nicht rechnen, nicht konzentrieren usw.), weil ich binnen weniger Minuten nach HF-Strahlung so stark gereizte Nerven bekomme. Das ist mir bisher ein Rätsel, aber x-fach beobachtet und kein Zufall.
Ich versteh Juppy, dass ihm der Kragen platzt - ich muss mich auch immer wieder zurück auf den Boden holen - es hilft nichts, schwarz zu malen. Man kann immer in der Angst, oder in der Hoffnung leben - das ist eine Wahl. Selbst in den aussichtslosesten Situationen kann ich wählen, und kann mir damit helfen, oder mir schaden, je nachdem.
Bis das 5G Netz kommt, brauchen wir jedenfalls wirksame Lösungen *grins* *grrrr*
BS