Juppy sagt:
Es gibt zwar Homöopathische Mittel die die Information des E-Smogs beinhaltet womit man eine Immunisierung gegen E-Smog erreichen kann.
habe ich versucht. gegen Handystrahlung und Wlan hilft das bei mir nicht.
Ich habe 3 PowerLAN's (von Devolo) im Zimmer. Einer am Router. Einer direkt unter meinen Füßen (PC) und der andere beim TV. Ich dachte ich hätte eine gute WLAN-Alternative gefunden, SHIT!
habe mich lange Zeit mit Dirty Electricity beschäftigt. diese Modulierung über das 230V-Netz ist arg. wenn nur eine Familie so ein Powerlan laufen hat, dann wird das ganze Haus-Elektronetz zur Antenne. Dieses Powerlan schlägt via Induktion sogar noch auf den Erdleiter über, das ist verflixt dieses Zeug.
Abschirmen kann man diese Strahlung auch nicht, denn sie schlägt ganz easy durch Folien usw. durch. Hochfrequenz kann man recht einfach mit Folien abschirmen, bei Powerlan geht das nicht.
Mit einem Weltempfänger-Radio kann man Powerlan hörbar machen (knattern), da gibt es gute Youtube Videos. Bei mir knattert die ganze Bude, aber was soll ich machen. Wenn nur ein so ein System im Haus läuft, dann knattert jede Steckdose, jede Lampenfassung usw. im Abstand von bis zu 50cm.
Juppy sagt:
Netzfilter 3-phasen 3x480V / 60A
Der müsste für fast alle Haushalte reichen.
Hast du mal nachgemessen, ob dieser Filter auch Powerlan rausfiltert? Das wäre super.
Hat sich jemand jemals mit Stetzer Filtern beschäftigt? In den USA werden diese angeblich erfolgreich in Schulen eingesetzt, die Kids sind weniger gereizt, performanter und ruhiger.
Memon Technologie aus DE klingt für mich auch vielversprechend, allerdings hat das auch seinen Preis. Ob es das Wert ist, wäre mal gut von jemandem zu hören.
V.