@Evgenij
ich habe mir angesehen wie diese Dinger funktionieren. Die haben alle nur eine Knopfbatterie, die für xx Jahre hält.
Folglich komme ich zum Schluss, dass das Signal sehr minimal sein muss, und die Sendefrequenz nur alle Minuten mal. Übertragen werden auch nur ein paar Bits, und das auf kurze Distanzen (20-50m). Also lächerlich wenig, so wenig wie Null, das ist das Gute daran.
Vergleichsweise Video-Streaming am Handy:
Der Sender sende Unmengen an Daten, kontinuierlich, über sehr weite Distanzen (2.000m), für 10.000 Endgeräte in diesem Empfangsbereich der Antenne ... dass da richtig technische Leistung gebraucht wird, äußerst sich in der Feldstärke und der Modulierung des Feldes, welches im gesamten Umkreis der Antenne identisch stark ist, auch wenn ich es nicht nutze
In einer weiteren Relation darf man nicht vergessen, jeder bei uns empfängt HD-TV über die Luft! Die Empfangsantenne dazu steht in meinem Wohnzimmer, hinter einer großen Uhr. Das heißt, das Signal für 50 HD-Sender ist ständig in meiner ganzen Wohnung.
Genauso ist das komplette Signal um HD-Videos zu empfangen in meiner ganzen Wohnung, dank LTE. Das Acousticom 2 zeigt es allerdings mit *grün* an. Dennoch kann man HD-Videos streamen.
Es läuft in der Zwischenzeit soviel über technische Wellen, da kann man einzig und allein intensive Körperarbeit machen mit allen erdenklichen Mitteln die man finden kann. Oder man gräbt sich irgendwo ein, oder geht in den Wald.
Oder: man findet den spezifischen Störenfried, der ganz speziell die Elektrohypersensibilität auslöst. Ich denke an Lyme im Nervensystem, aber auch an andere Viecher.
Ich wurde von Tag 1 auf Tag 2 krank, mit dem vollen Symptomspektrum, wovon ich vorher gar nichts hatte. Also hat irgendwas das ausgelöst (Erreger). Diesen Auslöser ausmerzen, dann müsste man ja wieder wie vorher sein, und hoffentlich ohne EHS.
Letztlich gibt es nach wie vor ein paar Leute, die sind wirklich sehr gesund, kräftig und unempfindlich gegenüber der technischen Strahlung. Also muss es bis auf die Genetik einen Unterschied geben, warum der eine reagiert, der andere nicht. Diesen Unterschied rausfinden und korrigieren, dann klappt das, das ist meine Überzeugung.
V.