Bartonella

Interessant, fragt sich aber, ob die besser sind als der igenex FISH test. Ich dachte, der test waere das non-plus ultra?
 
Hi Bianca,

Galaxy ist DER Test für Bartonellen. Entwickelt von Ed Breitschwerdt, DEM Forscher an Bartonellen. Preis ist allerdings skyhigh...
 
Ok, danke. Werde mal den preis anfragen. Gibt sogar einen 3-Tage test.

Hallo Bianca,

ich hatte hier schon mal die Preise kommentiert:
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/71067-borreliose-erythromelalgie-10.html#post561672

Ist nun allerdings nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zwischenzeitlich war auch schon Kritk an dem Labor verlautbart worden, dass die Tests doch nicht ausreichend seien aber da sie nun wieder in der Öffentlichkeit stehen... ich werde mal in einem speziellen Bartonellenforum nachfragen wie der heutige Stand ist, ok?

In dem obigen Vortragsauszügen wird von über 20 entdeckten Bartonella-Spezies gesprochen - da kann es gar keine hinreichenden Testergebnisse geben.
Dort wird auch erwähnt, dass Bartonellen womöglich ein viel größeres und weitverbreiteteres Problem darstellen als Borreliose.
 
Oben