Bärlauchbezugsquelle

Themenstarter
Beitritt
16.12.06
Beiträge
86
Ich hab bisher 2x Bärlauchgeist 50ml für jeweils ca. 14 € gekauft was ich als relativ teuer empfinde.
In 2 Onlineapotheken hab ich dann versucht Bärlauch Extract 100ml für ca. 20 € inklusive Versand zu kaufen.
Beide male wurde meine Bestellung storniert weil der Hersteller auf unbestimmte Zeit nicht liefern kann.
Der Spaß hat sich jetzt leider über 3-4 Wochen gezogen weil die Onlineapotheken etwas unfähig waren.

Also wo kauft ihr welche Form (Geist, Tinktur, Extract...) von Bärlauch in welcher Menge für welchen Preis?
 
man benötigt nur 1-3 mal am Tag 5 Tropfen aufgrund der schonenden Aufbereitung. Google mal nach Ceres darauf beruht das ganze.

Gruß
Spooky
 
in wien gibts die kaiserkroneapotheke, die haben auch bärlauch, koriander, etc

www.kaiserkrone.at/cms/index.php

greetz
human
 
So, ich habe mir gestern den Link von pregunta angesehen und gleich bestellt.
Ich hoffe dieses mal wird nicht wieder storniert.
Hier noch einen Link den mir Günter per PM geschrieben hat und der auch wichtig ist.
Er hat mir versichert dass das Bild nicht mit dem Produkt überein stimmt.
www.versandapotheke.de/advanced_search_result.php?keywords=1880003
 
Hallo,

muss es unbedingt der Extrakt sein oder tun es die Bärlauch-Tropfen von Nestmann (Bärlau) auch? Die sind nämlich mit 7,90 Eur für 100 ml relativ preiswert.

Fragende Grüße
Ascona
 
toi toi toi,

aber bisher gings bei meinen bestellungen immer fix
Tja, aber ich hab wieder kein Glück. Schon das 3. mal dass meine Bestellung storniert wurde.
Die haben wohl alle den selben Hersteller der aber auf ungewisse Zeit nicht mehr liefert.

Dann heißt es wohl neuer Versuch, neues Glück.

@ascona:
www.versandapotheke.de/advanced_search_result.php?keywords=1880003
150ml Bärlauch Essenz von Nestmann für 5,85€

Andere haben damit schon erfolgreich ausgeleitet und wenn ich mal mehr Glück habe wie bei den letzten 3 Bestellungen werde ich es auch versuchen.
 
Oben