Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
ich weiss nicht, wo fragen und ich weiss nicht, ob es ein forum für zystofix gibt, und ich hoffe, dass hier trotzdem efahrene oder auch betroffene sind, welche mir antwort geben können:
darf man mit zystofix baden?
wie lange darf man mit zystofix in der badewanne bleiben?
kann baden infektionen auslösen?
es ist so:
mir war es so in der nacht von donnerstag auf freitag, dass ich einfach in die badewanne musste, obwohl ich baden nicht ertrage und jeweils auch fast mit einem kreislaufzusammenbruch bewusstlos werde.
das konnte ich mit fenchel aufhalten, und in dem ich immer wieder aus der badewanne noch nackt und nass auf den balkon ging.
in der nacht sieht das ja zum glück niemand...
)
auf alle fälle war ich im ganzen etwa 90 minuten oder länger oder so in dieser badewanne.
und da hat sich der pflasterverband gelöst.
also kann da schon badewasser durch das loch in die blase gedrungen sein?
im wasser hatte ich kaiser natron fast 100gr und 1 kg salz.
am freitag nachmittag hatte ich dann zystofix-wechsel und die machen das neu, indem sie nacl in die blase giessen vor dem wechsel.
weiter habe ich die mens bekommen.
früher hatte ich oft blasenentzündung um die mens rum.
weiter habe ich oft blasenentzündung bekommen, wenn ich meine medikamente nicht nehme und diese woche nahm ich sie nur einmal.
kann es sein, dass die neue zystofix-wechsel-art blasenentzündungen macht?
oder darf man nicht baden mit zystofix?
was muss man machen, dass man trotzdem baden darf?
ich habe ja shcon tegaderm drauf und es hilft trotzem nie.
wasser geht immer unter das pflaster.
gibt es extra verbände, für das baden?
danke für rat!
viele liebe grüsse von shelley :wave:
ich weiss nicht, wo fragen und ich weiss nicht, ob es ein forum für zystofix gibt, und ich hoffe, dass hier trotzdem efahrene oder auch betroffene sind, welche mir antwort geben können:
darf man mit zystofix baden?
wie lange darf man mit zystofix in der badewanne bleiben?
kann baden infektionen auslösen?
es ist so:
mir war es so in der nacht von donnerstag auf freitag, dass ich einfach in die badewanne musste, obwohl ich baden nicht ertrage und jeweils auch fast mit einem kreislaufzusammenbruch bewusstlos werde.
das konnte ich mit fenchel aufhalten, und in dem ich immer wieder aus der badewanne noch nackt und nass auf den balkon ging.
in der nacht sieht das ja zum glück niemand...
auf alle fälle war ich im ganzen etwa 90 minuten oder länger oder so in dieser badewanne.
und da hat sich der pflasterverband gelöst.
also kann da schon badewasser durch das loch in die blase gedrungen sein?
im wasser hatte ich kaiser natron fast 100gr und 1 kg salz.
am freitag nachmittag hatte ich dann zystofix-wechsel und die machen das neu, indem sie nacl in die blase giessen vor dem wechsel.
weiter habe ich die mens bekommen.
früher hatte ich oft blasenentzündung um die mens rum.
weiter habe ich oft blasenentzündung bekommen, wenn ich meine medikamente nicht nehme und diese woche nahm ich sie nur einmal.
kann es sein, dass die neue zystofix-wechsel-art blasenentzündungen macht?
oder darf man nicht baden mit zystofix?
was muss man machen, dass man trotzdem baden darf?
ich habe ja shcon tegaderm drauf und es hilft trotzem nie.
wasser geht immer unter das pflaster.
gibt es extra verbände, für das baden?
danke für rat!
viele liebe grüsse von shelley :wave: