Hallo Jontev,
Im Grunde sind wir zwar Säugetiere, aber wir sind keine Kühe; bzw Kälber . Die Allergien auf Muttermilch sind in Wirklichkeit durch das Quecksilber bedingt, das man über die Plazenta und später über die Muttermilch bekommen hat. Soweit noch medizinisch verständlich; wenn man dann als Säugling diese vergiftete Milch ausgespuckt hat und sie trotzdem immer wieder reingewürgt beakam , bildet sich wohl eine Blockade auch gegen die Mutter. Man kann aber das Unterbewußstsein überlisten, indem man laut die Worte ausspricht:
1. Ich hasse meine Mutter/(Vater und meine mütterlichen/väterlichen Ahnen,
meine weiblichen/männlichen Nachkommen),
da sie mich körperlich, seelisch, geistig
und spirituell bevormundet haben. Ich hasse alle Menschen auf der Welt für ihre
Bevormundungen.
2. Ich liebe meine Mutter/(Vater und meine mütterlichen und väterlichen Ahnen, meinen männlichen und weiblichen Partner, meine weiblichen und männlichen Nachkommen )
3. Ich verzeihe meiner Mutter, daß sie mir die Männerrolle aufgezwungen hat, bzw.
meine Weiblichkeit nicht zugelassen hat.
(Ich verzeihe meinem Vater, dass er auf meine Freunde und Partner eifersüchtig war.)
4.Ich respektiere meine Mutter/(Vater und meine mütterlichen/väterlichen Ahnen, meinen männlichen und weiblichen Partnern, meine weiblichen/männlichen Nachkommen) und lasse die Harmonie zwischen beiden in mir zu.
5.Ich will gegenüber meiner Mutter (meinem Vater , meinen männlichen und weiblichen Partnern)
neutral sein
Ab jetzt und in Zukunft übernehme ich die Verantwortung über mein Leben, meine Weiblichkeit/ Männlichkeit.
6.Ich lasse die wahre bedingungslose Liebe in mir zu.
Ich gebe ab jetzt und in Zukunft der Gesamtschöpfung meine wahre bedingslose Liebe.
Refrain nach jedem Satz von 1-6:
ab jetzt und in Zukunft,
in meinem Herzen,
in all meinen Organen,
der rechten und linken Körperhälfte,
in meinem weiblichen und männlichen Anteil,
an allen Meridianen und Energiepunkten
bei physiologischer Körpertemperatur1,
bei Tag und bei Nacht,
materiell, immateriell und antimateriell,
am Nordpol, am Südpol und am Aequator,
in allen Himmelsrichtungen
allen geopathogenen Störzoneninformationen,
bewusst und unbewusst
im Alpha-, Beta- und im tiefsten Theta- und Deltazustand,
in meinen akuten und chronischen Veränderungen,
in meinen körperlichen, geistigen und spirituellen Tätigkeiten,
auf der maximalen Regulationsstufe,
in meinem 6.Sinn,
in allen 12 Dimensionen, 1
und in meinem seelischen Spiegelbild im Universum.
Das elektromagnetische Feld wird durch die höheren Schaltzentralen geändert.
Soviel zu den Milchblockaden. Es funktioniert, man kann es kinesiologisch nachtesten.
Fröhlichen Muttertag
von Hildegard