Austausch - auch von Literatur KPU/HPU

Themenstarter
Beitritt
23.09.12
Beiträge
1
Ich weiß, seit 2 Monaten, daß ich KPU Betroffene bin. Anlass für den Test, war mein Sohn, der seit einem Jahr Wahnvorstellungen hatte. Ein Facharzt wies mich dann auf KPU hin. Durch eine andere Ärztin bin ich auf ein Präparat gestossen (reines B6), welches uns gut geholfen hat. Ich bin interessiert an KPU/HPU Literatur und an Austausch mit anderen Betroffenen. Bitte meldet euch.
 
Hallo Inap,
ich weiß seit 5 Monaten, das sich KPU habe und nehme seit 5 Monaten Kryptosan He in der vollen Dosis. Außerdem habe ich Hashimoto und Fibromyalgie.
Es dauert noch eine bisschen, bis alle meine komischen Symptome verschwunden sind, aber es hat sich schon einiges verändert. So bildet mein TSH Wert endlich mein Befinden ab, bisher war er immer zu niedrig, obwohl ich mich verlangsamt und mit Nebel im Kopf fühlte.

Dr Kamsteeg vom KEAC beschreibt in seinem Buch, HPU und dann ...?dass bei KPU der TSH iummer niedriger ist als bei gesunden , und dass dadurch bei KPU lern dadurch Schilddrüsenunterfunktion erst spät erkannt wird.</title> </head> <frameset rows="*" frameborder="0" border="0" framespacing="0"> <frame src="https://d117039-809.pem.kpn.net/de/index.html" name="main" marginwidth="0" leftmargin="0" scrolling="auto" /> </frameset> </html><html> <head> <title>

Liebe Grüße
Immi
 
Hallo Inap,

ich wäre auch an einem Austausch interessiert. Aber Du bist seit Deinem Beitrag nicht mehr hier aufgetaucht. Schade. Mir wurde von hochdosiertem Vitamin B6 abgeraten, da es zu Nervenschädigungen führen könnte. Das hat mich sehr verunsichert.

Lieber Gruß
LieberTee
 
Oben