Ausleitung nach dem Cutler Protokoll

Themenstarter
Beitritt
08.01.16
Beiträge
50
Hey Leute , wir haben eine Deutschsprachige Cutler Facebookgruppe . Ist zwar noch sehr klein, aber dass will ich ändern . Wenn jemand interesse hat, dann schreibt mich einfach an :)
 
wundermittel
Beitritt
02.12.17
Beiträge
5
Hallo Kalles94,

Ist das noch aktuell und wenn ja, kannst du mir vielleicht sagen, wie die Gruppe heißt ? Ich bin noch ein neuer Nutzer hier und kann keine privaten Nachrichten senden, daher könntest Du mir ja vielleicht eine schicken ;).

Vielen lieben Dank und beste Grüße
Marc (neonick)
 
Themenstarter
Beitritt
08.01.16
Beiträge
50
Hallo Kalles94,

Ist das noch aktuell und wenn ja, kannst du mir vielleicht sagen, wie die Gruppe heißt ? Ich bin noch ein neuer Nutzer hier und kann keine privaten Nachrichten senden, daher könntest Du mir ja vielleicht eine schicken ;).

Vielen lieben Dank und beste Grüße
Marc (neonick)

Hi. Ja ist noch allesehr aktuell . Die Gruppe heißt Cutler Protokoll,quicksilver &Co, Deutschland und die englische heißt andy cutler chelation support group
 
regulat-pro-immune
Beitritt
11.02.18
Beiträge
10
Hallo Kalles,

wie geht es dir heute? Konnte die Ausleitung helfen oder musstest du noch etwas unternehmen? Wäre super, wenn du über deine Ergebnisse berichtest. Danke!
 
Themenstarter
Beitritt
08.01.16
Beiträge
50
Hallo Kalles,

wie geht es dir heute? Konnte die Ausleitung helfen oder musstest du noch etwas unternehmen? Wäre super, wenn du über deine Ergebnisse berichtest. Danke!

Hi Irgendeine80,

Ich habe nach 3 jahren, etwas 70-80 Runden, gestoppt , weil sich kaum was getan hat. Mache seit etwa 3 Monaten das Chris Shade Protokoll. Dazu kann ich noch nichts sagen.
Aber mit der Zeit haben viele aus der englischen und einige aus der deutschen Gruppe viel Besserung, durch das cutler Protokoll, erfahren.
 
Beitritt
11.02.18
Beiträge
10
Nimmst du jetzt das liposomale Glutathion von dr. Shades, bzw. generell? Ich habe auch mit Glutathion (nicht von dr. Shades) angefangen und vermute, dass ich davon recht schnell Nebenwirkung bekommen habe. Kann das aber nicht 100% darauf führen. Hast du Schilddrüsenprobleme evtl. davor oder jetzt? Und ist dieses Protokoll eben das von seinen Produkten? Hast du da etwas auf deutsch? Danke.
 
Themenstarter
Beitritt
08.01.16
Beiträge
50
Ich arbeite mit einem Quicksilver Therapeuten zusammen. Glutathione kommt erst in paar Monaten zum Einsatz. Habe vor 2 1/2 jahren glutathione genommen aber nichts von gemerkt.
Jmd den ich kenne hat gute Erfahrungen mit dem Glutathione von dr shade gemacht. Vll mal ausprobieren.

Mit der Schilddrüse habe oder hatte ich wohl nie so Probleme.

Ja die produkte von dr Shade werden in dem Protokoll benutzt, aber auf deutsch über die Produkte oder das Protokoll, habe ich nichts. Bei lifeextenions kannst du das meiste bestellen
 
Beitritt
22.06.19
Beiträge
35
Hallo Kalles94,

ich heiße Harry und bin noch sehr neu hier. Habe deine Berichte gelesen und gesehen, dass du das Cutler-Protokoll nach 3 Jahren abgebrochen hast.

Nimmst du weiterhin ALA und wenn ja, in welcher Dosierung? Ich habe es vor als Einzeldosis zu nehmen. Morgens und abends je 200 mg. Viele sagen, dass man Rückvergiftungen bekommt, wenn man ALA nicht im Intervall also alle 3 Std. nach Cutler nimmt. Irgendwie glaube ich nicht daran, da ALA ja nicht nur bindet, sondern auch ausleitet.

Wie läuft deine jetzige Entgiftung ab? Was genau nimmst du dafür?

LG
Harry
 
regulat-pro-immune
Oben