Ausleiten nach Klinghardt, suche link!

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Hallo ihr, war gestern auch auf dieser Seite und da war ein link wie man genau ausleitet wie viel Chlorella, wieviel Bärlauch etc, kannte den link auch, ABER er war nicht mehr zugänglich, die Seite gibt es nicht mehr.
Hat jemand von euch einen gültigen?

bzw gleich noch ein Frage, man liest öfters wieviel Presslinge man nehmen soll, nun ist die Größe aber von Produkt zu Produkt verschieden, meine von der Firma concept vitalprodukte sind zb ganz klein. Mich würde als eher eine angabe in Gramm interessieren. Bis jetzt hab ichs immer nach Gefühl gemacht und eher mehr als weniger und 10 tropfen Bärlauch dazu, halbe stunde später. Da ich aber grad ziemlich knapp bin mit Geld wäre es ja blöd wenn ich täglich viel zu viel Chlorella nehme und weniger auch alles ausleiten würde was vom Bärlauch mobilisiert wird.

Vielen Dank!
Lina

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
wenn du zu wenig Chlorella nimmst merkst du das sehr schnell an den Nebenwirkungen des wieder aktivierten Hg durch das Bärlauch oder später Koriander...

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben