Hallo Vera
ja was ich so esse willst du glaube ich lieber nicht wissen
Ich ernähre mich von Vollkornbrot mit Butter und Wurst drauf...
oder mit Käse,
viel Gemüse eben... ich mag Gemüse sehr gerne... es ist mir ein kleiner Trost zum Obst...
obwohl ich das schon sehr vermisse. Aber wie gesagt habe auch Erdbeeren gegessen und habe auch Honigmelone gegessen und das ging relativ gut... deswegen denke ich eher das es bei mir am Reizdarm liegt, denn mal vertrage ich es besser und mal ganz und gar nicht. Die Ärzte wissen ja selbst schon nicht weiter,
Aber mit dem Endokninolgen - da setze ich jetzt noch ein bisschen was drauf!
Ich bin gespannt, ob da was sinnvolles rum kommt.
Er soll ja nicht nur die Werte betrachten von der Schilddrüse sondern auch noch die anderen Hormone wie Testestoron und Östrogene etc...
ich glaube nämlich auch das dort was nicht in Ordnung ist, jedoch sagte meine Frauenärztin mit letztes mal in einem 5 Minutengespräch (weil sie nicht mehr Zeit hatte obwohl ich 2 Monate auf meinen Termin gewartet habe) das nur das Testestoron ganz minimal zu hoch sei... allerdings haben sie das bei meinem Freund auch gesagt, dass er zu normales Testestoron hat und beim Urologen kam dann raus, dass es für sein Altern schon enorm ist, denn man muss das Alter usw einbeziehen und kann sich nicht nur auf die Daten stützen... was aber irgendwie alle tun... man muss immer hinterher sein und das zieht schon kräftig an den nerven wie ich finde.
Zumal ich so viele Termine habe das ich gar keine Lust mehr habe nur irgendwo noch hinzugehen. Hier AUgenarzt, da Lugenarzt (wegen der Kleinen), da wieder Hausarzt wegen allen da wir ja auch alle ständig krank sind, da dann wieder Frauenarzt, Hautarzt, Endokrinologe, ...
Zudem stehe ich jeden Abend da unter Druck und weiss nicht was ich kochen soll weil ich ja irgendwie alle zufrieden stellen muss und ich kann das bald echt nicht mehr *seufz* Dann dfie ständige Angst ins Krankenhaus zu kommen,
Meine Müdigkeit und Schlappheit is wieder voll schlimm, Übelkeit is auch wieder enorm da und was am schlimmsten is is das Schindelgefühl und das neben mir stehen...
wo ich vor 2 Tagen in der Stadt war, dachte ich echt ich kippe um... ich wollte eigentlich noch Sachen kaufen gehen was ich aber gar nicht geschafft habe da ich wie nen Schleier vor den Augen hatte und völlig verpeilt war...

Schlimm, es fängt genauso wieder an als ich 13 war und nicht mehr aus dem Haus ging wegen meiner ANgstattacken *seufz* und Depressionen haben auch schon wieder so arg zugenommen *seufz*
Achso den HistaminTest habe ich auch abgegeben, allerdings habe ich jetzt nicht so viel Histamin zu mir genommen... habe halt nen bisschen Schokolade genommen und mir Spaghetti mit Tomatensoße gemacht und das Fleisch länger liegen lassen.... ich hoffe das reicht für den Test!
mein Nabelbruch tut auch zwischendurch wenn ich viel im Haushalt mache weh... *seufz* oder wenn mein Bauch sich aufbläht, autsch!