macpilzi
könnt ihr eure persönlichen Streitereien nicht per PN klären. ist echt wie im Kindergarten. hier gibt es Leute, die aufgrund ihrer Krankheiten dieses Forum aufsuchen, und diese stolpern leider über seitenweise Streitgespräche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde versuchen mich nicht mehr daran zu beteiligen.
Das wäre schön, wenn alle Beteiligten (Du, Phil und Lukas) das tun könnten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, aufgrund der immensen Lösch-Arbeit, die Ihr mir verursacht, weitere Verwarnungen auszusprechen und Euch ne Auszeit vom Forum zu gönnen.
Wie macpilzi schon sagt, hier suchen Leute Hilfe, und ich kann nicht sehen, dass es in den letzten Eurer vielen Beiträge auch nur irgendwie darum ging, anderen Usern zu helfen, sondern nur sich selbst zu profilieren.
Und solltest Du jetzt in Erwägung ziehen, hier darüber eine Diskussion anzufangen: Ich werde darüber nicht diskutieren!
Aber ohne diese Überprüfung hinzugehen und mich oder meine Untersuchungsergebnisse anzuzweifeln, anzugreifen und zu widersprechen nur um des Widersprechens Willen, das ist nicht schön, nicht fair, und hat in ordentlichen Diskussionen nichts verloren.
Nein, das hatte ich nicht vor. Ich hätte mir nur eine Erklärung gewünscht, weshalb ausgerechnet meine Antwort an Macpilzi gelöscht wurde, obwohl sie gemäß Forenregeln nicht hätte gelöscht werden dürfen. Das war alles. Du kannst oder willst hierfür offensichtlich keine Erklärung liefern, damit kann ich zur Not auch leben. Also lassen wir es. Nach Diskutieren steht mir derzeit mit Sicherheit ohnehin nicht mehr der Sinn.
In Deiner Antwort hattest Du eine PN veröffentlicht, was ich nicht gutheiße.
Ende der Diskussion.
Persönlichkeitsverletzend und deshalb nicht zulässig
ist es zudem, die Anonymität anderer Nutzerinnen
und Nutzer aufzuheben oder Informationen von
anderen Nutzerinnen und Nutzer aus privaten
Nachrichten, E-Mails oder Chats bekanntzugeben,
die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Sie dürfen keine Informationen in Ihre Beiträge
aufnehmen oder sonstwie bekannt machen, die
Aufschluss über die Identität einer anderen Nutzerin
oder eines anderen Nutzers geben könnten oder
die Sie von anderen Nutzerinnen und Nutzern
ausschliesslich in privaten Nachrichten, E-Mails
oder Chats erhalten haben.
Aber was dann von dmps123 per PN kam, war die gleiche reine Beleidigung, die er hier dann erneut gebracht hat (vermutlich, weil ich auf die PN nicht reagiert hatte).
Da er es selber inzwischen auch hier: https://www.symptome.ch/threads/aus...gnahme-von-dr-mutter.57413/page-2#post-353517 [Ich habe den Eindruck übrigens das du noch ganz schön belastet bist mit Metallen, nicht abwertend gemeint aber na ja das ist schon noch ganz heftig zum Teil] öffentlich geschrieben hat, kann ich es ja auch hier reinstellen, ohne damit eine Vertraulichkeit oder etwas Derartiges zu brechen:
Ach, was wär' das schön, wenn sich auch User an Neutralität und vor allem Objektivität und Sachlichkeit hielten!
Dann wäre dieses ganze ständige Hickhack gar nicht nötig.
So, das mußte jetzt mal raus.
Gruss,
Uta